Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


WW -Punkteliste

Hallo zusammen, wer wäre so lieb und würde mir die Punkte-Liste zumailen? Bitte... Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal gefragt. Die Frage bzg...

Mitglied inaktiv

3 Antworten




Mache jetzt auch wieder mit

Hallo! Nachdem ich vor einem Jahr schwangerschaftsbedingt hier ausgestiegen bin melde ich mich hiermit zurück. Leider sind durch die SS von den abg...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


sandy76

hallo, ich möchte wissen, wie oft du dein baby stillst und wieviele poist du am tag hast!!!! danke LG ana

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Wochenplan/WW

Hallo.. Naja den Wochenplan krieg ich irgendwie nicht hin :-( Hab da noch eine frage ich darf in der Woche 20 points haben.Ist das ein Muss oder...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Irgendwie auch ein bisi Muffe...

Ich mein es ist nicht so als wenn ich unsicher wär ob ichs auch will, das mein ich nicht, aber irgendwie hab ich bei aller Vorfreude auch ein klitzekl...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


WW-Bitte um Eure Hilfe

Hallo Ihr Lieben, bin Schwanger und Entbinde im August, habe jetzt schon 12 KG zugenommen und bin sehr klein und deshalb möchte ich so schnell wie ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


WIEGETAG!

Ich dümpel wieder mal schon seit Ewigkeiten bei 60,9kg rum. Seit letzter Woche hat sich also nichts getan. Leider! An einem Tag hab ich 300g mahr, am ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Ich grübel grade,wie lange ich jetzt WW mache...

...seit 15 Wochen.In der Zeit habe ich 8 Kilo abgenommen.Eigentlich bin ich ein bißchen enttäuscht,ist ja,wenn man es auf die Wochen rechnet nicht so ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


rest zur meiner Frage !!!

Brote ( schweizer) mit Tomate, lauch, Radichien, 3 scheiben Lachsschinken und jetzt kommt 2 Spiegeleiern!! Bitte Bitte sagt mir wie viel Punkte sind e...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Punkteliste für Aldi

Hallo, ich habe gelesen, dass vor einiger Zeit einige nach Punkten von Aldi-Produkten gefragt haben und ne Liste gemailt bekommen haben. Kann ic...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


WW

Hallo ihr lieben, möchte auch gern mal die ww liste haben und das ausprobieren, weil wenn man das hier so alles liest scheinen ja die meisten ja voll...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Bestimmten Tagesplan beim Essen?

Hey Leute, mich würde es mal interessieren ob ihr mittlerweile einen bestimmten Essplan habt?Wie z.B Morgens 2 scheiben brott eine mit käse der an...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


RE.

hab mich doch tatsächlich gestern nicht beherrschen können und hab nen Fressanfall bekommen...trotz Molke...ich hatte irrgendwie so einen Hunger und d...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Geißrautetee

Hallo ihr Lieben, hat von Euch jemand Erfahrungen mit Geißrautentee gemacht? Ich habe mir in der Apotheke ein Paket geholt. Hat tatsächlich jeman...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Schwierig!

Hallo Leute also irgendwie finde ich das ganze ganz schön schwer. Habe die liste kann damit nicht viel anfangen *heul* Wer kan mir da weiterhel...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Welches WW-Buch?

Hallo, könnt ihr mir eines der WW-Kochbücher empfehlen? Es sollten "normale" Sachen drin sein, die ich auch mal eben in der Woche für mich und Zwerg ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


wie die Punkte berechnen??

Ich nochmal.. Ich habe heute eine grosse Schüssel Salat gemacht und dafür 4,5 Pkt. berechnet. Wenn ich nun aber nur einen kleinen Teil von dem Sala...

Mitglied inaktiv

1 Antwort