Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:



Mein Raclette-Abend...

Guten Morgen!!!! Also, mein Abend hat ganz gut geklappt *freu* Habe beim Raclette-Essen ca. 15 Points "verbraten" (incl. Rotwein) Den restliche...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Schade,dass mir niemand antwortet...

denn ich dachte hier wird mir sicher sofort geholfen! Bin nämlich auch neu und suche eine Basis-Pointsliste,wie schon unten erwähnt. Kann mir die de...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Hallo, bin neu...

Hallo, erstmal Kompliment, hier herrscht ein sehr angenehmer und aufbauender Ton. Gucke seit ein paar Tagen immer wieder mal rein. Ich bin grade...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Mein Mannhat DIE Idee des tage *grrr*...

hat den ganzen tag im garten rumgewühlt, nu Hunger und.... "wolln wir grillen?", hab mir Sprgel gekocht, bleib sonst eh nicht stnadhaft, aber son Kä...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wiese habn alle süssen Sachen soviele Points... mT

Ich habe heute soooooooooooooooo einen Heißhunger auf süsse Sachen. Würde hier jetzt irgendwo ne Tafel Schoki rumliegen.. ich würde sie vernichten ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@alle wegen Fotos

Hallo, Ich hätte auch so gerne Fotos von Euch allen. Bin total neugierig und würde doch gerne wissen, mit wem ich denn hier immer in Kontakt bin. ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Tip für Heißhunger auf Süßes

Hi, ich bin ja eigentlich ein Schoko-Junkie, was allerdings im Moment eher weniger geht. Meine Gier auf Süßes lösche ich mit einem Storck-Riesen (g...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wo finde ich Tabellen für Points-Werte?

Hallo,bin neu hier und möchte mich euch anschließen! Habe vor 8Wochen, am 05.05., meine Tochter Melina geboren und noch immer 8kg zuviel,die durch me...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


na endlich...

...merkt meine Umwelt,das ich abgenommen habe.Gestern habe ich 3 komplimente bekommen...da kann das Wochenende ja losgehn. Viele grüße und ein schö...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



HUhu, hab mir heute 12 Bonuspunkte geholt *freu*

War mit meinem Schatz 1h squashen.. und nun hab ich heute nichtmal meine mir vollen gesetzten punkte ausgenutzt.. kann ich die dann am we verbrauc...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Juchhuuu, bin tatsächlich geradelt...

Endlich hab ich mich mal aufgerafft und bin 1 Stunde flott geradelt. Hat Spass gemacht und ich bin froh, dass ich meinen Schweinehund überwunden habe....

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Juhu 2 Kilo runter

Ist vielleicht eine sehr sinnlose Posting aber ich freue mich habe in paar Wochen 2 Kilo runter. Liegen zwar noch 20 vor mir aber freue mich riesig.

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@Anja & Alina & Fabian

huhu sorry bin erst jettz zum lesen gekommen. addy is oben angegeben. 1000 dank ;o) LG rafaello

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Ihr seid supiii

hab mir seit heut früh schon sehr viele Beiträge durchgelesen,und ich muß sagen ihr seid die ersten,die ich richtig klasse finde.war schon in anderen ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Alle Bilder auf eine HP... guter Vorschlag... mT

Hallo Mädelz! Wenn mein Mann Zeit hätte würde ich ihn ja fragen, ob er eine weitere "Rubrik" auf unsere Page macht, wo wir dann alle Bilder von uns...

Mitglied inaktiv

2 Antworten