Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:



Wiegetag

Hallöchen, Frust vom Wochenende ganz schnell weggepackt und die Freude hervorgeholt. Hatte ja heute WW-Treffen und was sagt die Waage 1,5 kg wenige...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Was esst Ihr denn zu Kartoffeln dazu?

Huhu, also manchmal nehme ich Quark mit Kräutern verfeinert..manchmal nur Salz und magerbutter. Kann man noch was andres zu Kartoffeln essen? Wäre ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


mag hier jemand leberwurst?

du darfst hat ne leckere ...apfel-zwiebel-leberwurst...hat die ganze wurst (125gr) 8,5P ...und die ist soo aromatisch dass man echt nur ganz wenig bra...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Kein Durchhaltevermögen

Heul kaum bin ich mal paar Tage zu Hause kommt die Langeweile hoch und ich stopfe alles in mich rein. Was macht ihr bei diesen Fresslüsten?

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Zum Mittag gabs Spargel und 2 Bananen....

hoff krieg nun wieder die Kurve. Da ich nach der Arbeit eh gleich zum Arzt muß hoff ch mal das ich mein Essverhlaten heut Abend besser im Griff habe...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Rhabarber-Schorle und Apfelessig

lecka! Ich hab mir ausm Reformhaus Rhabarber-Vanille-Schorle geholt. Rhabarber soll ja entwässernd sein. Der schmeckt echt gut. 200 ml haben zwar 1 Pu...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Rechne ich richtig?

Hallo Ich fange ja gerade er an mit dem Punktesystem. Könnt Ihr mal schauen, ob ich richtig rechne. Heute Mittag gab es Sauerkraut mit Kartoffel...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


guten morgäääähn , ihr lieben chatterinnen.....

nach dem wir ja nun gestern aus verzweiflung ins bett gegangen sind, bin ich heut früh mit freude auf die waage gehüpft.......tz-100g!!!! ob ich viell...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Nochmal zu den ww Nudelgerichten

Dies noch ein Nachtrag zu den Fragen wie man von den ww Nudelgerichten satt werden koenne. Bei meiner Antwort hat sich beim editieren ein Fehler einge...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


ich halte endlich wieder durch *freu*

Immerhin habe ich es jetzt schon 8 Tage geschafft, mich wieder an die Punkte zu halten. Ich bin so froh, daß ich endlich wieder die Kurve bekommen hab...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


War heute standhaft!!

nachdem ich gestern ein paar Schogetten gefuttert hatte, war ich heute, zumindest bis jetzt standhaft. Juhu! Was mir am schwersten fiel, war heute ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hi-bin neu hier und hab ein paar Fragen.........

zum ultimativen Abnehmen.Ich habe mindestens 15kg zuviel auf den Hüften, und brauche dringend ein paar tolle Tipps.Sport ist leider zeitlich gesehen z...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



@springmaus - türk. Sesampaste

Ach, Du! Ähm, ist Tahin denn dasselbe wie dieses Sesamzeugs (ich weiss den Namen nicht mehr - kann sein Helvia oder so), dass es in verschiedenen süß...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Bin ein bißchen geknickt....:-(

Ich war heute mit meiner Freundin ja Eisessen... Macht ja auch nix. ich habs genossen und hatte ja noch einige punkte.... Als ich ihr sagte, dass ic...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


apfelkompott von Natreen...

hat ja laut Ef 2,5 points pro Glas. Nun hab ich aber das Aprikosen- und das Rhabarber-kompott hier. Hat das die gleiche kcal-Angabe also genausoviel p...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ich habe Pech !!!!! Sorry

Hallo!!! ich muss mich bißchen ausheulen bei euch sorry !!!! Ich habe so ein pech am Mo 28.06 fehlt mir auf mein linkes Ohr und Gesicht und Hand ei...

Mitglied inaktiv

1 Antwort