Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Welchen Becher beim trinken anbieten

Thema: Welchen Becher beim trinken anbieten

Hallo, ich werde zwar erst im August mit der Beikost beginnen (dann ist meine Maus 6 Monate), aber ich mache mir jetzt schon Gedanken, wie ich ihr dann etwas zu trinken anbieten kann bzw. soll. Bisher wird meine Maus noch vollgestillt und kennt keine Flasche. Und ich möchte ihr auch ungern dann die Flasche anbieten. Welchen Trinklernbecher könnt ihr mir empfehlen. Da wir in 3 Wochen Taufe haben (wäre so ein Becher vielleicht ein ganz gutes Geschenk vom großen Bruder^^). LG Natascha

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab einen von Nuby.Tupper ist auch nicht schlecht.

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben auch einen von nuby und zwar den den es bei dm gibt. der ist echt klasse.

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe ganz normale becher von tupperware mit denen klapp es super. lg

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mal einen Trinklernbecher vom Dm gekauft weiss aber net wie er heisst. Haben ihn aber eigentlich nicht gebraucht. Sag dir kurz warum: Wahr bei meiner Cousine (hat 3 Kids) Kaffee trinken und hatte die Kleine am Schoss bei mir. Hm glaub da war sie so gut 6 Monate alt. Und sie wollte immer nach meiner Tasse greifen. Meine Cousine meinte sie habe ja durst. Schon stand sie mit einen Glas Wasser da und hat es ihr angeboten. Da meine Maus gleich recht geschickt getan hat beim trinken habe ich es ihr immer im Glas gegeben. Oder mal im Becher. Weil beim Trinklernbecher hat sie sich auch mal verschluckt oder was daneben gelaufen. Und beim Glas auch. Also einfach ausprobieren.

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich nehme ganz normale Plastikbecher, wenn sie etwas weicher sind kann man sie zusammendrücken, so dass nicht soviel daneben läuft. Mein Sohn hat lieber aus dem glas getrunken, vielleicht wegen des kühlen gefühls. lg gabi

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 17:44