Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Baby 8 Monate will Nachts nicht schlafen!

Thema: Baby 8 Monate will Nachts nicht schlafen!

Hallo, kann mir jemand helfen!! Wir bekommen Momentan echt die Kriese bzw. verlässt uns die Hoffnung das unser kleiner endlich mal durchläft oder auch nur 6 Stunden am Stück schläft. Er hat immer schlecht geschlafen zur Stillzeit kam er alle 3 Stunden und danach auch immer noch 3x die Nacht. Z.zt. an Spitzentagen kommt er 5x die Nacht und er will jedesmal ne Flasche haben wenn auch nur 80 ml Milch ansonten schläft er nicht ein. Haben es schon mit verdünnte Milch probiert - kam dann noch öfter. Mit Wasser, einfach nur Neben sitzen bleiben, 1 Stunde köntern lassen usw. - Brauche so langsam meinen schlaf wieder! - Hab mitlerweile schon richtig Angst vor den Nächten besonders wenn mein Mann mal nicht da ist! - Es muss doch mal besser werden oder?? lg Michaela

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Manche Babys brauchen eben länger zum durchschlafen. Von meiner Freundin das 2. Kind hat erst kurz nach dem 1. Geburtstag angefangen durchzuschlafen. Augen zu und durch.

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

Es wird besser!!! Versprochen!! Ich habe damals auch nicht daran geglaubt, mein älteres Kind ist heute ein wunderbarer Schläfer!!! Somit bin ich davon überzeugt, dass die Horrornächte von Babynr.2 (7Mon) auch vorbei gehen! LG

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, einen Tipp habe ich Dir leider auch nicht, bei uns ist es jedoch auch so, nur daß ich stille. Mein Kleiner ist jetzt 6 Monate alt und wacht in Spitzenzeiten stündlich auf, und ohne Stillen schläft er nicht mehr ein. Habe auch schon verschiedenes probiert, aber ich muß mich wohl damit abfinden. Gestern hatten wir wenigstens einen 2-Stunden-Abstand, waren allerdings auch mal noch 1,5 Stunden komplett wach....Hoffe halt auch, daß es irgendwann besser wird. Ich drück Dich mal lieb!

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, in genau dem Alter hab ich meinem mit in mein Bett genommen, und wir haben beide gut geschlafen :-) Kind ist jetzt 4 und ist bis heute só geblieben, mit im Bett und gut schlafen. Ciao Biggi (nur kein Stress, mach`s so wie es bei Euch passt)

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 00:49