Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Abendbrei schon anfangen?

Thema: Abendbrei schon anfangen?

Hallo! Ich habe vor einem Monat das Beikost eingeführt unf theretisch soll ich schon mit der zweiten Malzeit beginnen, aber meine Tochter nach dem essen verlangt immer noch Brust. Und ich füttere schon 5 Wochen. Soll ich jezt abwarten, bis sie irgendwann die Brust nicht mehr will oder soll ich schon mit der Brei anfangen? Ist das besser am Nachmittag oder am Abend die Brei einführen? Danke

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mein Kleiner isst mittags Gemüse seit er 4 1/2 Monate alt ist. Wir haben lange gewartet, bis wir nachmittags den Getreide-Obst-Brei eingeführt haben. Nach wie vor wird er mittags ca. eine Stunde nach dem Mittagessen noch gestillt. Das braucht er wohl so! Abendbrei bekommt er bis heute noch nicht (er ist 8 Monate), den mag er irgendwie noch nicht... Viel Glück dir

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo... Mein mopsi ist jetzt knapp 5,5 Monate alt und er isst/trinkt so: 4 Uhr: 120 ml Pre 7 Uhr 1/2 Portion Milchbrei+Obst 10 Uhr 120 ml Pre 13 Uhr Menü+Obst 16 Uhr 120 Ml Pre 19 Uhr 120 Ml Pre Er ist abend einfach zu müde für Brei...verschlingt ihn dafür aber morgens...

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

also wir füttern jetzt die 3 woche mittags brei. übermorgen fängt die 4.woche an. mal trinkt meine maus (7monate) danach noch 70ml pre, mal nicht. ich werde trotzden so in 2-3wochen anfangen abendbrei zu füttern.

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 12:37