Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Abendbrei

Thema: Abendbrei

hallo...welche Sorte Abendbrei füttert ihr??? Marke??? Milch- oder Griesbrei??

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wir nehmen den Griesbrei von Milupa und rühren den mit Wasser an, dazu noch bissel Obstmus und danach wird gestillt, so wird es Milchbrei in seinem Bauch :-) LG

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe immer die Getreideflocken von Alnatura genommen. Am Anfang Reisschleim, dann Hirse, später auch Hafer, Grieß, Dinkel, 4Korn etc. Die habe ich mit Premilch angerührt und 2-3 TL Obstmus druntergemischt. Mit Wasser anrühren und hinterher stillen geht ebenso gut, aber ich wollte gerne nach und nach weniger stillen :-) LG, Mari

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

wir nehmen den hirse-reisbrei von aptamil und rühren den mit wasser an. zum nachtisch gibts noch ein paar löffelchen obst. allerdings scheint der unsrer kleinen seit neuestem nicht mehr so zu schmecken wie anfangs, sie isst auch nur die hälfte der vom hersteller vorgebenen menge (der brei ist aber wirklich sehr sattsam!). gut vertragen hat sie den brei immer, obwohl sie bei vielen anderen sachen eher empfindlich ist. lg

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, Milchbrei Keks von Bebivita oder Abendbrei Apfel/Hafer von Bebivita. LG, Jette

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte erst den Honig-Schmelzreisflockenbrei von Milupa und jetzt den Griesbrei von Milupa. Rühre ihn mit ihrer 1er Milch an und mach noch ein paar Löffel Obst mit rein. LG Jessi

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

danke euch für die Tipps...dann werden wir mal ausprobieren...

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 11:46