September Mamis

Forum September Mamis 2017

@steff.

Thema: @steff.

Ich wollte mal hören wie es Dir geht?

von Fee0917 am 17.07.2018, 17:22



Antwort auf Beitrag von Fee0917

Da musste ich die Woche auch schon drandenken. Vorallem wie dein Mann reagiert hat!?

von Steffi.88 am 17.07.2018, 19:00



Antwort auf Beitrag von Fee0917

Ihr seid ja lieb, Ich hab es ihm noch nicht gesagt. Ich wollte erst sicher sein und es nach dem Arzt Termin sagen... Problem: meine FÄ ist im Urlaub u kommt erst nä Woche wieder. Naja muss sie mich zwischenschieben. Wir haben ab Samstag nämlich auch unseren Urlaub geplant... Ich konnte es ihm einfach noch nicht sagen. Er ist momentan so k.o. ... Ansonsten muss ich eben meine morgenübelkeit vertuschen

von steff. am 17.07.2018, 22:03



Antwort auf Beitrag von steff.

Wow, Hut ab dass du das so lange für dich behalten kannst, ich konnte das nicht. Und mein Mann wäre auch sauer, hätte ich es ihm mehrere Wochen verschweigen.

von Lovie am 18.07.2018, 07:43



Antwort auf Beitrag von Lovie

Ich weiß was du meinst . ... Dennoch ist die Situation momentan sehr schwierig. Und wenn nun doch nichts ist habe ich ihn umsonst verrückt gemacht ... er weiß ja nicht das ich es wochenlang verschweige. Manchmal gibt es eben im Leben Situationen wo man anders handelt , als es vorbildlich ist. Ich bin daher froh das ich es hier los werden kann. Fällt mir ja nun auch alles nicht leicht...

von steff. am 18.07.2018, 11:40



Antwort auf Beitrag von steff.

Hey, ich wollte dir echt keinen Vorwurf machen, gell. Versteh mich da bitte nicht falsch :-* Ich bin gaaanz sicher nicht die, die immer *totlach* vorbildlich handelt ;-)

von Lovie am 18.07.2018, 11:58



Antwort auf Beitrag von Lovie

Ach so habe ich es auch garnicht aufgefasst ... Hab ja selber etwas schlechtes Gewissen

von steff. am 18.07.2018, 12:23



Antwort auf Beitrag von steff.

Liebe steff Ich hoffe auf eine positive Reaktion. Und immer dran denken: auch er war dabei :)

von Ernakuh am 19.07.2018, 09:53



Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Eben... er weiß ja das wir derzeit nicht verhüten ... puh Montag ruf ich an wegen ne, Termin. Ich bin so Mega aufgeregt ...

von steff. am 20.07.2018, 21:02