Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

~~~~piiiieeeppp..............noch 27 Tage bis ET~~~~~~

Thema: ~~~~piiiieeeppp..............noch 27 Tage bis ET~~~~~~

Und ich habe jetzt ehrlich langsam die Nase voll! Ich mag endlich mein baby kuscheln!!!!

von Tabalugaundlily am 04.05.2013, 10:22



Antwort auf Beitrag von Tabalugaundlily

Hallo, Ich bin auch schon ganz ungeduldig! Im Maibus purzeln die Baby ja schon und bald kommt auch unser Monat! Mein Kalender für Mai ist so vollgepackt, ich kanns fast nicht glauben.....mal sehen ob die Kleine pünktlich ist oder sich Zeit lässt, ich wäre natürlich für ersteres.... Liebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 04.05.2013, 11:33



Antwort auf Beitrag von Tabalugaundlily

Und mein Kleiner muss sich noch solange gedulden, bis ich Geburtstag hatte. So haben wir es nämlich abgemacht. Aber dann darf wie verrückt gekuschelt werden.

von JaMe am 04.05.2013, 11:34



Antwort auf Beitrag von Tabalugaundlily

....pieeep .....noch ewig lange

Mitglied inaktiv - 04.05.2013, 12:08



Antwort auf Beitrag von Tabalugaundlily

Geht mir genauso bin auch ab heute in der 37 ssw :)

von baby2012? am 04.05.2013, 12:21



Antwort auf Beitrag von Tabalugaundlily

Wir haben noch 56 tage, eine halbe ewigkeit. Da habt ihr echt glück, mit nur noch 27 Tagen. aber wie sagt man immer so schön, nur was lange wärt, wird auch gut ; ). Also warten wir die 56 Tage ganz geduldig ab. Zumal ich im Mai noch ganz viele Termine habe, da geht die Zeit noch ganz schnell um. GLG

von teoluder am 04.05.2013, 13:45



Antwort auf Beitrag von Tabalugaundlily

Bin einerseits natürlich froh, wenn die Zeit um ist, aber hab auch noch viel zu erledigen vorher... und hab Angst vor der Geburt...

von katharin2 am 04.05.2013, 14:31



Antwort auf Beitrag von Tabalugaundlily

Ich freu mich wie Bolle, obwohl ich immernoch der Meinung bin, sie kommt früher!!!! Dann kann endlich gekuschelt werden und ich seh wie mein Schatz aussieht.

von tschorbelsche am 04.05.2013, 15:32



Antwort auf Beitrag von Tabalugaundlily

... wenns nach dem Gyn geht. Einerseits möchte ich gern schon kuscheln, andererseits kann der Kleine gerne so lange bleiben wie er möchte. Ich könnte meinem Bauch ewig zuschauen, wenn der Kleine sich darunter hin und her schiebt.

von pupsi78 am 04.05.2013, 16:28



Antwort auf Beitrag von Tabalugaundlily

ich bin ab heute in der 35 ssw :) freuuuuu.....möchte auch gern kuscheln, aber unser kleiner soll ja auch noch etwas wachsen :) bisschen geduld muss ich noch haben!!

von gatto88 am 04.05.2013, 20:26