August Mamis

Forum August Mamis 2015

@nita

Thema: @nita

Hey,wie geht's Dir? Bist du noch im kh?

von Puschi83 am 01.05.2015, 15:23



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Hallo danke der Nachfrage, ich durfte heute mit Schmerzmitteln nach hause. so gibts ja ausser paar kleinen nervigen wehen und den schmerzen die wohl durch verwachsungen der ks narbe nix was behandlungs bedürftig ist. wobei ich schon deutlich merke das man zu Hause einfach mehr macht. Ausser ruhe und schmerztherapie kann man aber nix machen. Und da bin ich doch lieber zu Hause bei meinem sohn. Lg nita

von nita83 am 01.05.2015, 17:18



Antwort auf Beitrag von nita83

Wie lange warst du im Krankenhaus? Lg und schön wenig machen ;)

von Hasenbande am 01.05.2015, 18:19



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Nicht ganz drei tage. hätte nie gedacht das dass wachstum vom zwerg so weh tun könnte. Da macht sich der ks nun doch doll bemerkbar. Ein Grund mehr diesmal so zu entbinden. Aber ich will mich nicht beschweren im Moment sind die schmerzen dank der Tabletten erträglich und ich muss mich einfach noch mehr hinlegen. Lg nita

von nita83 am 01.05.2015, 19:20



Antwort auf Beitrag von nita83

Schön.dann weiterhin gute Besserung

von Puschi83 am 01.05.2015, 20:50



Antwort auf Beitrag von nita83

Ich hab ja auch so doll Schmerzen im Bereich der Mutterbänder. Jetzt wo du von Verwachsungen schreibst, frage ich mich, ob es bei mir auch damit zusammenhängt.bist ja der Op-Bereich. Ich bin ja krank und liege fast nur im Moment und heut tuts echt doll weh, trotz nix tun. Naja, solange es nix schlimmes ist, halten wir das auch.

von Hasenbande am 01.05.2015, 22:23



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Hallo ja meist tut es an der Seite wo der Operateur stand auch mehr weh gerade weil dort mehr gemacht wurde. im Moment komme ich mit den buscopan gut aus.aber egal wie wenig man denkt das man macht ist es meist doch zu viel. Ich fand nur wichtig zu wissen das es dem zwerg nix macht und ich mir um ihn keine sorgen machen muss. Lg nita

von nita83 am 02.05.2015, 09:02