Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

am freitag gleich den ganzen tag urlaub genommen lach

Thema: am freitag gleich den ganzen tag urlaub genommen lach

hallo Mädels habe am fr um halb 2 nochmal den tm bei Arzt , ich bin schon ganz aufgeregt meine Gedanken kreisen nur darum rum , und meine Konzentration bei der arbeit naja ... dürftig !!!! und ich muss am vormittag noch zum sanitätshaus wegen den Strümpfen die ich bis ende der ss tragen muss , die werden gemossen und angepasst und das muss morgens sein daher die beine da am "dünnsten " sind !!!! da hab ich gedacht schiebst du doch nen tag Urlaub ein der Chef war nicht begeistert und er fragt sich was ich schon wieder beim doc mach , er vermutet glaub ich schon was

von septemberjuli am 18.06.2013, 19:53



Antwort auf Beitrag von septemberjuli

dann hoff ich, dass du den Tag auch genießt und nicht nur hibbelig bist.

von dieholde am 18.06.2013, 19:58



Antwort auf Beitrag von dieholde

haha ja das wäre was wenn man schon extra Urlaub nimmt :-) ich muss am morgen eh da hin wg strümpfe und dann schlag ich die zeit tot bei Oma bis 1 , dann zum doc und dann kann ich entspannen lach ;-) sie kann mich am besten beruhigen weisst du was meine sis gemacht hat ??????ich hab gesagt nix kaufen solange die ersten 12 wo nicht rum sind ..... was tut sie ?????? kauft ein ferrari maxi cosi und eine bauchtrage tasche ...... sie sagt sie ist Optimistin und das bringt glück und das obwohl sie grad eine fg in der 5 ssw hatte :-(

von septemberjuli am 18.06.2013, 20:05



Antwort auf Beitrag von septemberjuli

Deine Sis ist toll und ich denke, es tat ihr vielleicht auch gut Babysachen zu kaufen. Manchmal kann auch das helfen. Ich finde es Klasse, dass sie so viel Optimimus ausstrahlt, also lass dich anstecken. Genieße die Zeit mit deiner Oma und deiner optimistischen Sis. LG Cathi

von dieholde am 18.06.2013, 20:09



Antwort auf Beitrag von septemberjuli

Ich drücken dir die Daumen das alles ok ißt. Aber wirst sehen das wird fest blubbern. LG bibi

von ledma am 18.06.2013, 20:43



Antwort auf Beitrag von ledma

danke dir das werd ich haben , meine Oma ist die beste lol ja meine sis ist ganz tapfer und sie sagt auch ich soll mich freuen und sie freut sich mit , bei ihr ist es leider etwas schwieriger mit Baby kriegen , aber sie lässt sich nicht unterkriegen :-) sie ist glücklich wieder nichte/Neffen zu bekommen ;-)

von septemberjuli am 18.06.2013, 20:48



Antwort auf Beitrag von septemberjuli

danke dir vielmas , ja das hoff ich doch sehr das das ganz doll blubbert

von septemberjuli am 18.06.2013, 20:49