Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

"intime frage"

Thema: "intime frage"

Hey nochma ne etwas andere frage vlt hat da noch jmdn n tipp für mich Es geht um die intimrasur, durch den bauch sieht man ja nu kaum noch was egal wie ich es versuche, wie macht ihr das? :)

von lazuli am 13.05.2014, 16:20



Antwort auf Beitrag von lazuli

Ich mache es nach Gefühl oder auch mal vor dem Spiegel. Also unser Spiegel geht zb bis zum Waschbecken runter und wenn ich ein Bein aufstütze sehe ich es gaz gut... Sorry für die Erklärung Aber meistens in der Badewanne nach Gefühl. LG

von mamanoel am 13.05.2014, 16:28



Antwort auf Beitrag von lazuli

Hi, habs aufgegeben, man sieht einfach nichts mehr. Und im sitzen is es mir zu umständlich. Ich warte jetzt einfach bis nach der Schwangerschaft.

von miss_c am 13.05.2014, 16:30



Antwort auf Beitrag von lazuli

Wenigstens sehe ich das ich nicht die einzige bin mit diesem problem :p Ich rasier mich auch nur noch selten aber ab und zu doch ma weils mir iwann unangenehm ist wenns zu viel wird. Hab es noch nie ohne hinschauen versucht, muss ich mal testen ob es iwie klappt

von lazuli am 13.05.2014, 16:39



Antwort auf Beitrag von lazuli

Da mein Bauch noch so klein ist, klappt das noch super

von Orpheus_n am 13.05.2014, 16:57



Antwort auf Beitrag von lazuli

Mache das momentan vorm großen Spiegel und ein bisschen "nach Gefühl"... Naja, perfekt ist es nicht mehr

von murkel2014 am 13.05.2014, 17:25



Antwort auf Beitrag von lazuli

Ich mache das nach Gefühl, auch wenn es deutlich länger braucht, als ohne Bauch :-)

von Nannilein am 13.05.2014, 17:44



Antwort auf Beitrag von lazuli

Haha Mädels Was wir jetzt für Probleme haben Ich mach das auch nach Gefühl u es ist immer recht anstrengend. So gründlich wie vorher ist es natürlich nicht mehr kann ja auch nicht mehr alles am Ort des Geschehens sehen

von Blums am 13.05.2014, 19:18



Antwort auf Beitrag von lazuli

Hihihiiiii, perfekt ist anders.....! Mein Mann bot sich schon an....aber da hab ich doch Angst ;-) Ich rasiere blind nach Gefühl....und hoffe, dass nicht bereits geschnitten in die Geburt gehe ;-)

von DantesEi am 13.05.2014, 19:43



Antwort auf Beitrag von lazuli

Ich auch frei nach Schnauze und nach Gefühl. Wenn noch drei Haare stehen bleiben ists halt so. Aber wachsen lassen würde ich auf jeden Fall nicht wollen:-)

von sarah11207 am 13.05.2014, 20:36



Antwort auf Beitrag von lazuli

Hey, Sone Frage wollte ich auch stellen. Aber ich bin dann alleine auf eine Lösung gekommen. Ich habe es im Sitzen vor nem Spiegel gemacht und es klappt Super. Manchmal wenn mein Mann da ist macht er es ohne Probleme. Er hat keine Probleme damit. Nur rasiere ich mich jetzt erstmal selten. Ich denke so kurz vor dem Entbindungstermin werde ich wieder anfangen. LG

von Lisa-Loewenherz am 13.05.2014, 20:37



Antwort auf Beitrag von lazuli

hihi, ja vor der Frage stand auch schon... Ich hab mein Partner angeleitet und es klappt super nu muss er alle paar Wochen mal für eine grob rasur ran, sieht dann genauso aus als wenn ich es blind machen würde ;) er hat tierisch Schiss ;) aber es klappt... Gott sei Dank :) Lg

von 20Ava02 am 14.05.2014, 09:43



Antwort auf Beitrag von lazuli

Schon irgendwie lustig das so viele sich nicht von ihren Mann rasieren lassen wollen, denn wer weiß was sie von uns schon gesehen haben oder sie von uns bei der Geburt sehen Ich mach es dann aber auch lieber blind und nach Gefühl... Ich will nicht sehen wie das da unten aussieht

von nicole21885 am 14.05.2014, 10:05