Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Erste Impfung

Thema: Erste Impfung

Guten Morgen Mädels, sind gerade von der ersten Impfung heimgekommen. Sie hat so geweint und ich hätte am liebsten mitgeweint. Mein kleines Mäuschen. Kurz danach beim anziehen hat sie aber schon wieder erzählt u leicht gegrinst. Wahrscheinlich weil ihre Eltern leichenblass u bedröppelt ausgesehen haben ;) Mein Mann ist jetzt ab ins Büro u wird auch erst um 20:30 Uhr wieder hier sein. Hab jetzt schon ein wenig Angst dass sie Fieber bekommt etc. Aber der Arzt meint heute nachmittag wird sie sich kränklich fühlen, manchmal noch am folgetag und am dritten ist es fast immer vorbei... Naja mal sehen. LG

von Blums am 08.10.2014, 10:24



Antwort auf Beitrag von Blums

Das zerbricht einem bald das Herz stimmts? Jetzt war ich ja schon etwas vorbereitet, aber ich weiß noch genau wie das erste mal bei meinem Großen war...ich hätte ihn am liebsten genommen und wäre weggelaufen :-) Meine Beiden hatten mit keiner Impfung zu kämpfen, sie bekamen nie Fieber... Nur etwas unruhiger waren sie und wollten mehr kuscheln, aber das ist ja nicht so schlimm :-) Habe zur ersten Nacht immer ein Vibrucol Zäpfchen gegeben... LG

von mamanoel am 08.10.2014, 14:01



Antwort auf Beitrag von Blums

Da hast du recht!! Schlimm, aber muss halt sein. Bisher ist noch alles gut, der Arzt meinte am Nachmittag würde es losgehen. Seit letzter Woche leg ich sie so um 13 Uhr immer in die nonomo u Schaukel sie in den Mittagsschlaf, da sie sonst tagsüber einfach nicht schläft. Das waren heut 50 min u jetzt ist sie beim stillen wieder eingeschlafen seit einer Weile... Ich hoffe es bleibt dabei das sie nur müde ist. Werde jetzt lesen mit ihr in eine Decke gekuschelt auf mir schlafend Wir haben auch Zäpfchen bekommen und der Arzt meinte ich kenn ruhig eines heute Abend geben auch wenn sie nicht fiebert. Globuli geb ich auch noch heut und die nächsten beiden Tage ... LG

von Blums am 08.10.2014, 15:05



Antwort auf Beitrag von Blums

Hallo, unsere erste Impfung steht auch bald. Ich hab jetzt schon wahnsinnige.angst. Was.gibst du für globulis und für was sind die? LG

von tink91 am 08.10.2014, 15:35



Antwort auf Beitrag von Blums

Das sind Thuja D 12, die soll ich an drei Tagen geben. 2 x täglich 3 Stück. Die sollen helfen das die Symptome wie Fieber nicht auftreten oder nicht zu heftig. Bisher ist noch alles ok sie schläft eigentlich die ganze Zeit auf mir. Sonst schläft sie tagsüber fast nicht... Hoffe das bleibt auch so.... Hatte auch vor heute total Bammel ... LG

von Blums am 08.10.2014, 17:04



Antwort auf Beitrag von Blums

Danke für die schnelle Antwort Die.kann ich einfach in der Apotheke holen oder? LG

von tink91 am 08.10.2014, 18:15



Antwort auf Beitrag von Blums

Ja genau. Kosteten ca 10€ und die wusste auch gleich "für nach der Impfung gell?"

von Blums am 08.10.2014, 18:44



Antwort auf Beitrag von Blums

von Blums am 08.10.2014, 18:44