Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

ärgerlich. vu

Thema: ärgerlich. vu

Also bei mir tut sich nix. Befund wie vor zwei Wochen. Ich verzweifel langsam. Der soll jetzt endlich raus kommen. Jetzt schön immer alle zwei Tage die 30 km zum Arzt und morgen nochmal zur Akupunktur. Bin jetzt bisschen deprimiert Hauptsache das dauert nicht mehr allzu lange

von sarah11207 am 01.07.2014, 17:26



Antwort auf Beitrag von sarah11207

Hört sich ganz genauso wie bei meinem Großen an, da war ich auch so verzweifelt weil sich nichts getan hat. Alles war wie immer und bombenfest zu... Das war am 05.02.09 um 10.00Uhr beim FA und am 06.02.09 um 03.30Uhr wurde ich das erste mal Mama. Entbindung dauerte von der erste Wehe bis er da war 3,5Std. Ich hatte eine fixe Eröpfnungsphase... Es muss nicht heißen das es noch Tage dauert :-) Ich drück die Daumen das du es bald geschafft hast. LG

von mamanoel am 01.07.2014, 17:39



Antwort auf Beitrag von sarah11207

Auch ich kenne das von meinem großen Sohn und bei mir wurde dann eingeleitet. Diese Warterei ist wirklich nervig. Aber auch bei mir ging es dann schnell. Es dauerte auch nur 3,5Stunden. Ich drück dir die Daumen! Lg Mami

von mami_25 am 01.07.2014, 17:46



Antwort auf Beitrag von sarah11207

Danke ihr zwei. Na dann hab ich ja noch nen kleinen hoffnungsSchimmer. LG

von sarah11207 am 01.07.2014, 18:08



Antwort auf Beitrag von sarah11207

Ich drücke dir die Daumen ... kenne das nur zu gut von meinem Großen. Deprimierend. Lag damals drei Wochen auf der Frauenstation, meine Zimmernachbarinnen wechselten alle drei Tage, und ich lag da und lag und lag ... . Ab wann wird denn eingeleitet in deinem KH? Hier sagten sie heute ab 10 bis 14 Tage. Drück dir die Daumen, dass es schneller geht!!

von Bauchzwerg14 am 01.07.2014, 19:33



Antwort auf Beitrag von sarah11207

Also meine Ärztin meinte heute was von 7-10 Tagen. Aber 7 ist mir definitiv zu früh solange alles in Ordnung ist. Hab zwar keine Lust zu warten aber das zu erzwingen noch weniger. Also hoffen das er schnell von alleine kommt und ansonsten ausreizen solange die Werte alle gut sind. Wenigstens hab es daran bis jetzt absolut nix zu meckern

von sarah11207 am 01.07.2014, 19:40



Antwort auf Beitrag von sarah11207

Oh Menno Das ist nicht schön. Hab davor auch etwas Angst. Ich mein grds können die sich ja mit dem Termin auch einfach mal verrechnen, ich hatte zB so gut wie keine Periode in den Monaten bevor es klappte die letzte war Monate her und wann der Eisprung war und es geklappt hat konnte ich daher nicht sagen Aber wenn es dann über den Termin geht wird man halt immer nervöser und auf das einleiten hätte ich auch nicht unbedingt Lust. Wie du schon schreibst es ist zwar nervig, aber solange das Baby noch gut versorgt ist würde ich jetzt auch nicht wollen dass gleich eingeleitet wird... Da kann man nur hoffen dass die kleinen sich dann zeitnah von selbst auf den Weg machen. @bauchzwergfrau das ist damals doch der größte Horror gewesen Vorallem wenn du dann ewig im KH rumliegen musstest während alle Welt drauf wartet dass dein Baby kommt und deine Moral von Tag zu Tag schlechter wird Sarah ich drück dir die Daumen

von Blums am 01.07.2014, 20:06



Antwort auf Beitrag von sarah11207

Menno, ich kann verstehen das du echt so langsam keine Lust mehr hast, bist ja auch schon in der 41ssw.. Ich drück dir so die Daumen das du es bald geschafft hast

von nicole21885 am 02.07.2014, 09:49