Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

???

Thema: ???

Hallo Mädels, hab folgendes Problem: "Hatte am 29.4 meine letzte mens und morgen wär nmt. Hab gestern gestern Nachmittag einen Frühtest(10) gemacht. Der war nach 3 min. leicht Positiv. Heute morgen dann einen 25, wo nach 5 min. eine leicht Rosa Linie erschien und gleich hinterher nochmal einen 10er. Der wo nach kurzer zeit auch leicht Rosa war. Also Schwanger Schein ich ja wohl zu sein. Juhuuuu Aber ist das nicht zu wenig Rosa? Müssten die nicht mehr positiv sein? Hab Angst das es wieder nichts wird:( . Hatte im Februar eine Ausschabung (Ma). Ach Mensch kann ich es meinen Schatz sagen oder lieber warten ob morgen die Mens eintrudelt. Fragen über fragen... Lg Sunny

von Sunny30 am 30.05.2013, 05:21



Antwort auf Beitrag von Sunny30

Guten morgen sunny! Erstmal Glückwunsch zum zart Rosa Streifen ! Mach dich bitte nicht verrückt, Rosa ist Rosa auch wenn er nur zart ist schwanger bist du. Mein Test war gestern auch nicht kräftig Rosa ich hatte genau die gleichen Gedanken wie du( hatte in Feb. Auch eine ma mit as in der 11 wo., weiß also genau wie du dich fühlst). Gerade hab ich noch einen clear Blue Test mit wo Bestimmung gemacht und da stand 2-3 also scheint alles richtig zu sein. Vielleicht holst du dir auch noch so einen oder gehst morgen zum Fa.ich werde erst in der neunten wo gehen denn da ist mein Sternchen gestorben. Fühle mich erst wohler wenn ich diese wo überschritten habe. Sorry sehr lang..... Lg Nadine

von Mama noni am 30.05.2013, 07:05



Antwort auf Beitrag von Sunny30

Hallo Mama Noni, danke das du mir geantwortet hast:) Dir auch Herzlichen Glückwunsch. Hoff das unsere krümelchen diesmal bei uns bleiben dürfen. Werd auch erst frühestens in 4 Wochen zum Arzt gehen. Wenn ich das solang aushalte;) Glg

von Sunny30 am 30.05.2013, 09:55



Antwort auf Beitrag von Sunny30

Mach dir nicht so viele Sorgen, Strich ist Strich. Bei mir waren die ersten Tests auch nur leicht erkennbar. Ich freu mich für dich. GLG Cathi

von dieholde am 30.05.2013, 11:57