August Mamis

Forum August Mamis 2015

Zwerg zum 2. Mal übel weinend wach geworden

Thema: Zwerg zum 2. Mal übel weinend wach geworden

Der kleine ist nun zum 2. mal schreiend wach geworden und hat dazwischen auch unruhig geschlafen. Jetzt hat er sich etwas beruhigt und ich stille ihn. Finds komisch,er weint normal nie nachts. Eigentlich weint er nie,außer er hat Bauchschmerzen. Aber die sind's glaube ich nicht (hatte das bisher nur von Medis). Hoffe ist nix...

von Hasenbande am 28.11.2015, 00:26



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

War bei uns heute auch so. Keine Ahnung was los ist. Und beim letzten Mal bevor sie jetzt wieder eingeschlafen ist hat sie zuerst richtig gebrüllt und dann auf einmal Ruhe und eingeschlafen. Vor einer auf die andere Minute. Wünsche euch eine ruhige Nacht!

von Mone am 28.11.2015, 00:35



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Danke, euch auch. Stillen ist beendet und er ist total unruhig. Normal eürde er um die Zeit danach weiterschlafen. Mmh...

von Hasenbande am 28.11.2015, 00:40



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Oh nein :( ist er wach? Oder zappelt er im Halbschlaf rum? Drücke euch die Daumen dass das nur eine Ausnahme ist...

von Goldammer am 28.11.2015, 00:44



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Meine Maus wälzt sich auch grad rum. Stöhnt. Und ist unruhig. Normalerweise schläft sie um die zeit tief und fest... Bin mal gespannt was die Nacht so bringt.

von Mone am 28.11.2015, 00:47



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Ich glaube das kommt vom träumen. Die verarbeiten gerade ganz viel in diesem Alter...

Mitglied inaktiv - 28.11.2015, 10:15



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Nachdem er nochmal weinend wach wurde, stellten sich doch Baichschmerzen heraus. Ein Kümmelzäpfchen späte, um 3.00 Ihr kehrte Ruhe ein

von Hasenbande am 28.11.2015, 11:22



Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Ich glaube auch das zur Zeit wieder der Darm sich umstellt. Sie kakt jetzt manchmal in der Nacht was sie nie tat.

von fiveyears am 28.11.2015, 17:07