Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2024

Zweites Screening und Geschlecht

Thema: Zweites Screening und Geschlecht

Hallo ihr Lieben, morgen haben wir unser zweites Screening. Ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe natürlich, dass alles gut ist und wir tolle Bilder bekommen. Der letzte US ist schon 6 Wochen her. Natürlich hoffen wir auch, dass wir das Geschlecht erfahren. Mein Bauchgefühl sagt: Mädchen. Das würde auch zu den Symptomen passen, aber wer weiß. :) Wie lief denn eurer zweites Screening ab?

von Fliederblume am 05.12.2023, 20:13



Antwort auf Beitrag von Fliederblume

Huhu, mein zweites Screening wird erst im Januar sein. Wir sind auch schon ganz schön gespannt. Das Geschlecht wissen wir auch noch nicht. Mein Gefühl sagt Junge. Beim Screening bei Kind 1 war mein Partner zum ersten Mal bei einem Ultraschall dabei und hat so gut wie nichts auf dem Monitor erkannt. Da haben wir Frauen ja schon etwas mehr Erfahrung. Der Gynäkologe hat aber auch kaum etwas gesagt, sich nur auf die Organe des Kindes konzentriert. Fachlich bestimmt prima, aber für uns doof, da wir gerne gewusst hätten, was wir da vor uns sehen. Viel Spaß euch beim Babygucken. Vielleicht gibt's ein nettes Foto

von LeiseMeise am 05.12.2023, 21:12



Antwort auf Beitrag von Fliederblume

Bin Mal gespannt ob euer Bauchgefühl stimmt :) Ich habe songa keine Ahnung xD Kollegen schätzen alle ein junge . Meine große sagt ihr ist es egal aber Jungs sind ihr zu wild deswegen lieber eine Schwester xD Ich lass mich überraschen und bin einfach unglaublich Neugierig und gespannt ! *.* Zweite screening habe ich auch erst im Januar dann wird nach den Organen geschaut Zusätzliche Untersuchungen habe ich abgelehnt :) Dir alles gute

von Panduin am 06.12.2023, 09:20