Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

zwar keine werdende Mama mehr, aber...

Thema: zwar keine werdende Mama mehr, aber...

Morgen Mädels, Ich hatte letzte Woche mittwoch eine fehlgeburt. ...wurde auch am selben Tag noch operiert... Jetzt meine Frage: ab wann kann man wieder schwanger werden? Im Krankenhaus die Ärzte haben nicht wirklich viel erzählt... Kann sein das jmd von euch da schon Erfahrungen gemacht hat?!? Für antworten wäre ich sehr dankbar :) LG Ina

von ina2902 am 12.11.2012, 06:08



Antwort auf Beitrag von ina2902

Hallo erstmal das tut mir leid was passiert ist!! Also ich hatte auch damals eine Fg und mir wurde gesagt das ich nach 3 Monaten wieder schwanger werden darf und es hatte damals dann auch geklappt!! Ich wünsche dir alles gute das es dann auch bald wieder klappt mit dem schwanger werden!!! Lg Melanie

von Engel1002 am 12.11.2012, 08:01



Antwort auf Beitrag von Engel1002

Ok..boahr. das ist schon lange finde ich. Ist es denn gefährlich wenn mal früher schwanger werden sollte?.. Ich frag auch mal nächste Woche meinen frauenartz... Vielen dank :) LG

von ina2902 am 12.11.2012, 08:32



Antwort auf Beitrag von ina2902

Hallo, ich hatte im Sept. eine FG mit AS. Eigentlich sollte ich danach eine Mens abwarten bevor ich wieder starte. War aber auch eine frühe FG, die sich schon kurz nach NMT nicht mehr weiter entwickelt hat. AS war bei 6+0 Ich bin dann aber völlig unerwartet und ungeplant direkt im Zyklus nach der AS schwanger geworden :-))) und es hat niemand mit mir gemeckert. Diesmal sieht es bis jetzt alles gut aus, bin heute 7+2 SSW Es hängt jetzt auch von dir selber ab, wann du dich wieder bereit fühlst, aber 3 Monate zu warten ist eigentlich veraltet, das hat mir auch Doc Bluni geschrieben, als ich ihn nach der Wartezeit gefragt hatte. viele Frauen werden direkt nach einer FG schnell wieder ss, da der Körper irgendwie noch auf SS programmiert ist. ;-) Daumen sind gedrückt für das nächste Mal lg Khadi

von khadi am 12.11.2012, 08:50



Antwort auf Beitrag von ina2902

Ich hatte im August eine Fehlgeburt mit Ausschabung und bin direkt wieder schwanger geworden. Bin jetzt 11. SSW und hoffe diesmal geht alles gut. Hatte zwischen Ausschabung und neuer Schwangerschaft nicht mal meine Tage.

von Sternchen231178 am 12.11.2012, 09:00



Antwort auf Beitrag von Sternchen231178

Danke für die Beiträge!! Oh man Ich hoffe einfach so sehr das es wieder klappt!!!! Hört sich bei euch gut an...also gerade hab ich noch ein bissi meine mens. Aber ich denke Morgen ist sie vorbei. Also könnte ich ja eigentlich jetzt am we wieder schwanger werden oder? Der erste Tag meiner Periode war am 7.11 als ich die AS hatte. Stellt euch mal vor wenn es jetzt einfach wieder so schnell klappen würde. Omg das wäre ja so toll *-* Glg

von ina2902 am 12.11.2012, 09:16



Antwort auf Beitrag von ina2902

Hallo Ina! Ich war auch sofort nach as wieder schwanger und heute ist meine Tochter 9 Jahre alt und kerngesund! Viel Glück und meld dich mal wieder!

von lilo+stitch am 12.11.2012, 09:09



Antwort auf Beitrag von ina2902

Hallo Ina, ich hatte Ende Juli eine FG mit AS in der 12. SSW. Im September wurde ich dann direkt wieder schwanger, ohne dass ich meine Mens hatte. Jetzt bin ich in der 10. SSW und bisher ist alles super :-) Ich drück dir die Daumen dass es schnell wieder klappt. LG Jeannette

von Kleiner-Stern2013 am 12.11.2012, 10:05