Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Zurück von der Vorsorge

Thema: Zurück von der Vorsorge

Bei uns ist alles im grünen Bereich. Es bleibt bei einem Jungen. Und er bringt schon stolze 507g auf die Waage. In drei Wochen gibt es dann den Zuckertest und ich muss zu meiner Unfreude zu dem anderen Arzt in der FA Praxis um den Doppler zu machen. -.- Ich kann den Arzt so gar nicht leiden, der ist zu grob und sehr unfreundlich. Aber das ist ja zum Glück nur das eine Mal.

von Feowyn am 05.06.2018, 18:47



Antwort auf Beitrag von Feowyn

Freut mich das alles gut ist Das ist immer doof den arzt zu wechseln, Ich muss im august zum vetretungsarzt da meine ärztin in urlaub ist. Total doof da ich den garnicht kenne.

von Dolcevita88 am 05.06.2018, 19:23



Antwort auf Beitrag von Feowyn

Ich musste genau zum Organschall auch zu einem Vertretungsarzt. Der US hat er toll gemacht und alles sehr schön erklärt, aber die Untersuchung davor war sehr unangenehm. Zum ersten Mal hatte ich wirklich etwas Schmerzen beim FA.. naja. Super, dass bei euch alles gut ist schon ganz schön schwer der Kleine

von Fanzy am 05.06.2018, 20:20



Antwort auf Beitrag von Feowyn

Freut mich, dass alles in Ordnung ist Blöd, dass du zu dem anderen Arzt musst. Ich mag das schon bei anderen Ärzten nicht, aber beim Gyn ist es immer noch schlimmer. Aber das einmal bekommst du schon rum

von PinePaja am 05.06.2018, 22:19



Antwort auf Beitrag von Feowyn

Es ist zum Glück nur der Ultraschall. Aber gerade das ist es eigentlich was mich so beunruhigt. Das letzte mal hat er mir das Ultraschallgerät voll in den Bauch gebohrt, ich dachte schon er zerquetscht mein Baby. Aber wenn ich mir vorstelle, das der unten an mir rumwurschteln müsste, und bei dem ist das bestimmt wurschteln. Dabei sagt man von männlichen Gynikologen ja immer, das sie sanfter sind als Frauen usw. PA! der springt mal voll aus der Reihe.

von Feowyn am 06.06.2018, 01:23



Antwort auf Beitrag von Feowyn

Das ist ja wirklich ein gutes Gewicht . So ist das mit den Vertretungsärzten....

von Kathy75 am 06.06.2018, 07:00