April Mamis

Forum April Mamis 2016

zurück von arzt fl länge?

Thema: zurück von arzt fl länge?

Hallo Ich hab mal ne Frage .war heute im kh weil ich starke schmerzen in der Hüfte habe. Soweit so gut ultraschall wurde gemacht und die Ärztin hat sich auch nicht geäussert so das ich von alles gut ausgeh. Jetzt gerade les ich im brief das die maus 3600 g schwer ist un FL war bei 8,5 wenn ich das jetzt mal 7 nehm ist die kleine ja 60 cm gross . Das kann doch nicht stimmen. Bin übrigens heute bei 36+2

von Janlan am 22.03.2016, 21:37



Antwort auf Beitrag von Janlan

Es sind ja nur Schätzwerte, wobei ich 8,5 schon sehr groß finde. Komme grad selbst aus dem KH - bei 37+2 haben wir ne Fe von 7,28 was demnach Ca 50cm sind und Ca 3.536 Gramm (+-516 Gramm). Wie gesagt, sind ja nur Schätzwerte - mach dir keinen Kopf :-)

von Chrissi1404 am 22.03.2016, 22:19



Antwort auf Beitrag von Chrissi1404

60 cm Respekt :-) Das läuft gefühlt ja dann gleich los ! Sorry blöder Spruch aber nicht böse gemeint - ich schüttle nur langsam nur noch den Kopf bei der ganzen Messwertschätzerei! Was hätte ich da schon für Unterschiede :-) Aber ich glaube das nicht - ist groß genug - fertig - um mehr mache ich mir keine Gedanken mehr !

von Tining am 23.03.2016, 06:28



Antwort auf Beitrag von Janlan

Hi, Wow das wäre riesig. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Gib nicht zu viel auf die Messwerte! Meine Ärztin sagt von sich aus nie etwas über Größe und Gewicht nur wenn ich sie drauf anspreche. Sie meint selbst, das es nur Schätzwerte sind und man sich dadurch nur verrückt macht, wenn komische Werte raus kommen.

von Kamon78 am 23.03.2016, 10:35