Hallöchen :) Heute gab es keinen Ultraschall für mich. Hatte gehofft wir sehen heute eventuell einen schniepi oder auch keinen. Naja halb so schlimm, ich spüre den Zwerg nämlich ab und zu ganz Zart am Schambein.. Da mein Blutdruck nicht besser geworden ist muss ich jetzt 2x täglich Blutdrucksenker nehmen und weiterhin zuhause messen. Nächste Woche Dienstag muss ich dann zur Besprechung wieder hin. Da ich ja bisher weiterhin am Patienten gearbeitet hab hab ich meinen Gyn direkt mal gefragt wegen der aktuellen Corona Panik. Er meinte nichts dazu, soll mir keine Sorgen machen. Jetzt hab ich aber doch das BV von meinem AG bekommen und bin ganz überraschend ab heute zuhause. Kommt mir aber ehrlich auch nicht ungelegen mit der Betreuung von meinem großen und den ganzen Schulaufgabne die die machen müssen... Wir wollten über Ostern zu meinen Schwiegereltern fahren (600km, in Deutschland) da wir sie sonst vor der Entbindung nicht mehr sehen können... Ich hoffe das klappt wenigstens sonst wäre ich wirklich traurig. Lg