September Mamis

Forum September Mamis 2017

Zurück von FA und Hebamme :-)

Thema: Zurück von FA und Hebamme :-)

Ich bin total erleichtert, es ist alles super und nun stimmt auch der errechnete Geburtstermin mit dem Ultraschall überein, Baby hat 3 Tage aufgeholt. Ist nun schon fast 5cm groß und der Arzt hat mir gesagt, dass ich safe bin und meine Freunde informieren kann (bin 11+4). Bin total überglücklich! Die Hebamme hat mir eindringlich nahe gelegt, nicht so viel Süßkram zu essen , mal gucken wie konsequent ich bin! War dann auch gleich ein paar Umstandsklamotten kaufen und bin super happy! Erbrechen muss ich noch immer, wenn das auch noch aufhört, umarme ich die Welt! Wann sind eure nächsten Termine? Ich hab am Di die NFM. Überglückliche Grüße!

von Flughörnchen am 16.02.2017, 12:55



Antwort auf Beitrag von Flughörnchen

Ich freue mich mit dir. Hört sich super an Habe nächste Woche Freitag bei 12+2 meinen nächsten Termin. Scharre schon mit den Hufen

von lilpumkin am 16.02.2017, 13:17



Antwort auf Beitrag von Flughörnchen

Hey das hört sich doch alles super an! Schön, dass du so glücklich bist und alles gut läuft

von nel76 am 16.02.2017, 13:23



Antwort auf Beitrag von Flughörnchen

Super neuigkeiten . Ich darf naechsten Donnerstag zum us da bin ich bei 10+1 yeahhh.

von Schnuffel2 am 16.02.2017, 14:52



Antwort auf Beitrag von Flughörnchen

Schön dass alles gut ist und dein Krümmel aufgeholt hat. Das mit den Süßigkeiten sag ich mir auch ständig. Ich nasche aber einfach zu gerne

von Rose22 am 16.02.2017, 16:36



Antwort auf Beitrag von Flughörnchen

Super, das freut mich sehr für dich. Bei mir ist der nächste Termin der Praena-Test am Mittwoch...

Mitglied inaktiv - 17.02.2017, 05:16



Antwort auf Beitrag von Flughörnchen

Sehr schön! Das freut mich! Bin gespannt, was du von der NFM erzählst! Ich lasse sie diesmal nicht machen, weil wir uns für den Praena-Test entschieden haben. Montag habe ich meinen nächsten Termin bei 10+3 :)

von Katl_80 am 17.02.2017, 13:42