Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

zurück vom kinderarzt

Thema: zurück vom kinderarzt

also sorgen muss ich mir keine machen, ich musss ihr schluckweise tee geben alles andere hat zeit!! hauptsache es bleibt drin und pipi kommt raus! wegen der aktion im krankenhaus hat er die hände über dem kopf zusammengeschlagen und gesagt das es das nicht gibt...er hatte vor ner woche eine mama mit ihrem sohn, der den blinddarmrm rausbekommen hat! und danach bekam er sauerbraten serviert! also bin ich froh das ich gegangen bin!! ich bin zwar weiter betrübt da sie von selbst nichts trinkt aber ich hoffe sie nimmt es mit der spritze!! morgen hab ich fa termin und ich hoffe sooo dass meine hämatome weg sind und irgendwie bin ich gerade dermaßen geschlaucht dass ich angst um mein krümel zu hause und mein bauchkrümel habe.

Mitglied inaktiv - 21.03.2011, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

schön das alles gut ist!!!!! Dann wünsche ich deiner Kleinen weiterhin gute Besserung!!! Streß dich nicht sooooo dolle, das wird schon!!!! liebste Grüße Tina

von Tina_Ra am 21.03.2011, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass soweit alles in Ordnung ist und du nun etwas beruhigter sein kannst... Ich wünsche deiner Maus weiterhin gute Besserung! LG Tina

Mitglied inaktiv - 21.03.2011, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

das ist doch schön wenn soweit alles gut ist weiterhin alles liebe

von kathie82 am 21.03.2011, 19:55