Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Zurück vom Termin

Thema: Zurück vom Termin

Ich hatte heute morgen meinen Termin im KH zur Kontrolle. Weil mein Zwerg immer klein war und im unteren Normbereich lag, sollte ich dort in regelmäßigen Abständen zum Doppler und um den Wachtumsverlauf zu kontrollieren. Beim Doppler war alles bestens, der Kleine ist optimal versorgt. Vor 4 Wochen wurde er auf 1300gr geschätzt und heute schon auf 2100gr. (42,5cm).Hat also gut zugenommen, das beruhigt mich schonmal sehr. Da ich auch eher klein bin, mache ich mir keine Sorgen. Nächste Woche habe ich dort das Geburtsplanungsgespräch und zwei Wochen später darf ich nochmal zum Doppler.

von Vanillya am 12.09.2017, 21:22



Antwort auf Beitrag von Vanillya

naaa siehste verrückt gemacht gür nichts. Freut mich dass er sich so toll entwickelt. Unser wurde auch in det 35. SSW auf 42,5 cm und 2530g geschätzt. Alsoo ist aufatmen angesagt

von nasti1004 am 12.09.2017, 21:42



Antwort auf Beitrag von nasti1004

Ja, es ist wirklich eine Last von mir abgefallen. Ein bisschen Sorge hatte ich schon, dass sein Gewicht stagniert ist oder sonst was nicht stimmt. 5 Wochen hat er ja noch Zeit bis ET, da schafft er bestimmt noch ca. 1kg. Habe ihm schon gesagt, er soll auf jedenfall warten bis der Kinderwagen da ist ...diese Lieferzeiten

von Vanillya am 12.09.2017, 22:49



Antwort auf Beitrag von Vanillya

Das freut mich für dich

von Maemka am 13.09.2017, 09:06