Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2020

Zurück vom Kinderarzt

Thema: Zurück vom Kinderarzt

Hallo ihr lieben. Heute haben wir uns durch den Schnee gekämpft auf katastrophalen Straßen, Fortbewegung klappt nur mit klitten oder Schneeketten. Aber letztendlich haben wir es geschafft. Heute wurde die Maus wieder 2x geimpft. Die 4 6-fach dran und die erste Meningokokken C. Wieder beides in die Oberarme und ohne weinen. Bei der 2 impfe kam mal nen tiefen atmen und ich dachte mir oh wow sie ist echt so stark, schon wieder nicht geweint. ich sagte dann aber beim nächsten mal reicht erstmal 1 impfe. Also nächsten Monat dann die Letzte Pneumokokken und dann bekommen wir später wieder die nächste MMR-V und dann nochmal Meningokokken C. Dann sind wir durch fürs erste. Hab ihr gleich wieder Globulis gegeben, sie spielt jetzt mal alleine und ich mache essen fertig, vorm schlafen gibt es dann wieder Globulis. Ich hoffe es klappt wieder gut.

von Sarii24 am 09.02.2021, 11:20



Antwort auf Beitrag von Sarii24

So eine süße tapfere Maus . Dann hoffen wir mal das sie die Impfung gut wegsteckt. Bei uns liegt nichtmal 1mm Schnee...schade Komisch das euer Kinderarzt in den Oberarm impft und nicht in den Oberschenkel, ist das immer so oder nur bei bestimmten Impfungen? Bei uns stehen noch einige Impftermine an Liebe Grüße

von Leyley am 09.02.2021, 11:35



Antwort auf Beitrag von Leyley

Also seid neusten in die Arme, sonst immer in den Oberschenkel. Aber eine Freundin von mir sagte mal, sobald die kleinen alleine laufen können, machen die Ärzte das wohl in die Arme. Ich muss sagen in die Arme steckt sie auch richtig gut weg. Bei uns lag gestern die komplette Stadt lahm, Meter hoch der Schnee und alles ist zusammen gebrochen. Wir sind es nicht mehr gewöhnt. Das letzte mal hatten wir vor 10 Jahren Schnee. Aber ich finde es auch schön und vorallem bleiben die Leute wirklich mal zuhause. Nur wurde nix beliefert gestern und wenn wer einkaufen musste hatte schlechte Karten.

von Sarii24 am 09.02.2021, 12:05



Antwort auf Beitrag von Sarii24

Sie ist so süß!

von sweetmy am 09.02.2021, 21:23