September Mamis

Forum September Mamis 2023

Zurück vom Frauenarzt

Thema: Zurück vom Frauenarzt

Heute war nach 3 Wochen endlich wieder der Termin. Ich war einfach so nervös das lässt auch beim dritten Mal nicht nach. Man macht sich tausend Gedanken, ist alles gut, ist es ordentlich gewachsen.. Aber dann kam endlich die Erleichterung unser kleiner Gummibär ist süße 2,05cm groß und entspricht genau dem Tag 8+5. Es tanzte schon etwas Nun steht in 4 Wochen der NIP Test an inkl. Großem Ultraschall

von MamavonZwei2 am 07.02.2023, 19:04



Antwort auf Beitrag von MamavonZwei2

Hallo Mamavon Zwei2, ersteinmal herzlichen Glückwunsch! wICh wollte mal fragen Was ist den den NIP? Ich bin grade in der 9 Woche. Der Nächste FA Termin ist erst in knapp gut 2 Wochen Bin jetzt am überlegen welche Vorsorgeuntersuchungen ich alle wann extra machen sollte, da ich bereits 41 bin LG Lolorossi

von lolorossi am 07.02.2023, 20:22



Antwort auf Beitrag von lolorossi

Hallo liebe Lolorossi, Das ist quasi die Nackenfaltenmessung mit Blutuntersuchung diesesmaö wollten wir gerne auch das Geschlecht bestimmen lassen da unsere beiden Mädels und das Geschlecht nie zeigten. Der NiP Test sagte meine Frauenärztin wird wohl sogar jetzt auch von den Krankenkassen. Alles Gute dir weiterhin

von MamavonZwei2 am 08.02.2023, 08:22



Antwort auf Beitrag von MamavonZwei2

Herzlichen Glückwunsch :-D Ich bin heute Tag 8+4. Es ist dann schön eine Vergleich zu haben :-) Ich habe allerdings mein 2. Frauenarzttermin erst in 2 Wochen. Da bin ich mal gespannt ob ich Baby sehen kann :-) Ich finde die Zeit meeega lang zwischen die Termine. Wie fühlst du dich gerade?

von galany am 07.02.2023, 22:06



Antwort auf Beitrag von MamavonZwei2

Huhu Wieder eine Glückliche werdene Mami Das sind doch echt schöne Neuigkeiten Wir bekommen übrigens auch ein supersüßes Gummibärchen Alles Liebe

von Rebecca85 am 08.02.2023, 00:03



Antwort auf Beitrag von MamavonZwei2

Auch von dir so tolle Neuigkeiten, das freut mich sehr !! Wenn ich die ganzen tollen Bilder so seh, hslt ich es auch fast kaum noch aus und will endlich wissen, wies bei mir aussieht.. müsste heute auch 8+6 sein - nächste Woche Donnerstag kommts auf, ob hoffentlich alles passt und meine Rechnung stimmt !

Mitglied inaktiv - 08.02.2023, 07:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Bellisima90 ich drücke dir die Daumen, das du auch eun richtig richtig schönes Bild bekommst Ganz ganz liebe Grüße für Dich

von Rebecca85 am 09.02.2023, 21:51