Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

zurück vom FÄ... :)

Thema: zurück vom FÄ... :)

Hallihallo, War heut wieder am ctg diesmal mit herztöne :) ...nix auffälliges... Wieder blutabnahme,wiegen und Blutdruck alles normal! Na ja außer Gewicht laut Ärztin sind 12 kg zuviel Zunahme aber kann man das aufhalten?! Ich glaube eher nicht...geschallt wurde auch alles supi, der kleine wiegt jetzt schon 1200g, Länge haben wir auch wissen wollen aber da kam nur de antwort das interessiert doch keinen und das kann man gar nicht mehr genau messen!... Fä war heut wieder sehr freundlich o_0 Nächster Termin ist der 10.12.! Und was mich aber momentan sehr glücklich macht ist das mein Mann echt überall mitkommt! Sei es jede Untersuchung,gvk,Shopping etc.!!! Er ist der beste!!!! Sorry das ich mich nicht öfters melde aber wir sind voll am renovieren! ;)

von schmelzi1412 am 19.11.2013, 18:44



Antwort auf Beitrag von schmelzi1412

Glückwunsch zum schönen Termin !!! Das mit dem Gewicht, fürchte ich, kann man nicht aufhalten, wenn man nun nicht gerade übermäßig futtert ^^ Meine Ärztin hat mich neulich bei +7 kg schon schief angeguckt. Die Richtlinien seien strenger, sagt sie. Na und? Ich esse wie vor der SS und daran werd ich auch nix ändern. Wenn ich Hunger habe, muss ich essen, sonst hätte ich keinen Hunger *lol* Viel Spaß und Erfolg beim Renovieren !

von jani-san am 19.11.2013, 21:34