Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

zurück vom FA

Thema: zurück vom FA

Hallo zusammen.. also ctg war in Ordnung herztöne lagen immer so zwischen 130-140.. hatte dann mit der ärztin gesprochen und sie hat dann noch nach dem gbmh und ich kann es nicht fassen er ist bei 4,2 cm...ist das normal das er sich wieder verlängert? man ich hatte so gehofft das sich was getan hat..sie drückt auch runter sagt die ärztin nur leider nicht auf den mumu sondern auf die blase weshalb ich auch flüssigkeit einfach so verliere.. ich hab einfach keine Lust mehr..weder auf die Schmerzen noch auf das warten..drnn anscheinend bringen die Schmerzen ja nichts das ist doch doof.. dazu kommt das der Kopf immer noch nicht fest im Becken ist heisst immer noch im liegen ins kh das beunruihgt mich am meisten..da ich ein Taxi rufen müsste das mich liegdnd transportiert da der kw der kommt mich nicht in mein kh fährt sondern in das was 5 min entfernt ist meins ist 15 min entfernt.. ansonsten muss mein Mann mich lirgrnd transportieren bis zum kh.. kann man nicht irgendwas machen das das alles beschleunigt?? lg

von mamavonzwei1113 am 11.02.2014, 16:51



Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

Wirklich beschleunigen wirst du es nicht koennen. Und der gmh muss sich lt meiner Hebamme nicht unbedingt vorher verkuerzen, es ist ja nicht dein erstes. Meine Hebi meinte bei mehrfachgebaerenden ist Verkuerzung und Oeffnung gleichzeitig.

von tigger1177 am 11.02.2014, 17:20



Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

Lass dich von deinem GBH nicht unterkriegen :-p Das kann mit einem mal auch ganz schnell gehen! Gibt es in deinem Ort kein Krankentransport? Komme aus Hamburg und hier gibt es viele versch. Nummern, die man Anrufen kann, die einen liegend ins KH bringen. Da kann man dann sagen in welches man möchte, Bei der 112 entscheiden die das ja. Hier währen es zB u.a die Johanniter Lg

von Super_Pupsi am 11.02.2014, 18:53



Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

.. beim Taxiunternehmer an, ob die dich nach BS überhaupt noch mitnehmen. Habe gehört, dass das nicht alle machen, da sie Sorgen um ihre Polster haben...

von tigger1177 am 11.02.2014, 18:59



Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

Im Grunde ist der Taxifahrer auch nicht verpflichtet zu einer Mitnahme, da ein medizinischer "Notfall" vorliegt und er darauf bestehen kann einen Krankenwagen zu rufen. Sie sind halt rechtlich nicht Verpflichtet, habe aber auch noch nie von So einem Fall gehört.

von Super_Pupsi am 11.02.2014, 20:18