Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Zurück vom FA

Thema: Zurück vom FA

Hi, hatte heute meinen 3. großen Ultraschall und mein Bauchzwerg macht's immer noch spannend. Kein Outing in Sicht. Liegt braf in SL und ist schon 41 cm groß und 1800 g schwer. Den großen Zuckertest musste ich heute auch noch machen weil der kleine 15 punke drüber war. Hoffe das der große jetzt ok ist. CTG war auch gut, auch wenn der kleine immer total auf Zucker aufdreht und das CTG verhaut. Werden eure Bauchzwerge auch immer besonders aktiv nach dem ihr etwas süßes gegessen habt? Lg Melanie

von MamiJuni2013 am 19.04.2013, 20:03



Antwort auf Beitrag von MamiJuni2013

Huhu Hm... Hab da noch nie so drauf geachtet... Schön das alles gut ist. Unser Baby war bei 30+ geschätzte 40cm und 1500gr. Aber das sie lange Beinchen hat wissen wir schin seit ein paar wochen. Mal sehen was die nächste Zeit noch so dazu kommt. Nächster Termin ist am Dienstag mit wunsch-ultraschall :-) Naja, lange müsst ihr ja nimmer warten, da seht ihr es selbst was ihr in die Arme gelegt bekommt! Und dann ist es auch 100% LG

von mucki26 am 19.04.2013, 21:02



Antwort auf Beitrag von MamiJuni2013

Ach Gott...immernoch kein outing :) ihr sollt wohl erst zur Geburt die Überraschung sehen ;) ich glaube mich würde es wahnsinnig machen :) also zwecks süßes kann ich dir leider keine Antwort geben...seitdem ich schwanger bin komme ich an süßes überhaupt nicht mehr ran...

von ulli86 am 19.04.2013, 21:03