Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

zurück vom FA

Thema: zurück vom FA

Bin grade zurück von FA...und ich sag euch fix und fertig :-( Dem Krümmel geht es gut...er ist gewachsen (23.4mm) und das Herz klopft Ich darf jetzt jede Woche hin. Und zum Internisten mußte ich auch gleich. Ich muß jetzt einmal am Tag spritzen und das wohl bis nach der Schwangerschaft...und in der Zwischenzeit jede Woche zu ihm hin Also werd ich jetzt mehr zeit bei Ärzten verbringen als Zuhause Oh man das wird ja ne lustige Schwangerschaft Ansonsten geht es mir ganz gut...wären die Schmerzen nicht...aber ich hoffe mal das die auch bald weg sind... Heute Nachmittag muß ich nochmal zum Intanisten da zeigen die mir das dann mit den Spritzen...da hab ich ja echt bammel vor Mein Bein sieht nach 2 schon lustig blau aus...wenn ich das noch etwa 40 Wochen machen muß bin ich zum Schlumpf mutiert *grins Wie ihr seht hab ich meinen Humor nicht verloren...bringt ja auch nichts Trübsal zu blasen...

von Juiced am 28.02.2011, 10:17



Antwort auf Beitrag von Juiced

Ohje, aber sieh das Positive daran, du darfst jede Woche dein Baby sehen . Das ist doch auch was. Aber ich kann dich verstehen! Wünsche dir alles Gute und das du alles gut überstehst!

von Lieschen12 am 28.02.2011, 10:23



Antwort auf Beitrag von Juiced

Du Arme, das ist bestimmt nicht angenehm. Aber hauptsache, dem Krümel geht es gut

Mitglied inaktiv - 28.02.2011, 10:55



Antwort auf Beitrag von Juiced

Ich musste mir auch mal Spritzen selbst geben - aber in den Bauch. Nachher hatte ich ein schön blaues Band quer drüber - und dann musste ich ja in die blauen Flecken stechen - und stellte fest, dass das viel weniger weh tut, als jedes Mal eine neue Stelle zu suchen... Schön, dass es deinem Krümel gut geht - und dass du so streng überwacht wirst. Das hat doch auch was! Darfst du denn noch arbeiten oder hast du nun auch ein BV? LG Tina

Mitglied inaktiv - 28.02.2011, 13:00



Antwort auf Beitrag von Juiced

Gratuliere dir! Schön das es deinem Krümel gut geht. Den Rest wirst du bestimmt auch meistern, auch wenns nicht so schön ist!

von bienemeier am 28.02.2011, 13:09



Antwort auf Beitrag von bienemeier

Immo bin ich krank geschrieben, wohl solange erstmal bis sie sicher sind das die Gefahr einer Lungenemboli nicht mehr gegeben ist...keine Ahung wie lange das ist.. Als ich das meinem Chef heute erzählt habe war der nicht so begeistert...aber ich habs mir ja nicht ausgesucht Na dann wünsch ich uns trotzdem ne schöne Kugelzeit...und danke das ihr mir immer so beisteht

von Juiced am 28.02.2011, 13:23



Antwort auf Beitrag von Juiced

Wasn Scheiß! Naja, wenn das Baby da ist, ist es schnell wieder vergessen. LG, Julia

von Hasenmama09 am 28.02.2011, 14:06



Antwort auf Beitrag von Juiced

Hauptsache ist doch, dass mit dem Zwerg alles ok ist! Das andere wirst du auch schaffen LG Kerstin

von Aprilkatze07 am 28.02.2011, 14:50