September Mamis

Forum September Mamis 2023

Zurück vom FA - ratlos

Thema: Zurück vom FA - ratlos

War gerade bei meiner FA und sie hat im Ultraschall gar nichts gesehen (auch keine aufgebaute Schleimhaut) und kann sich meine positiven Tests erstmal nicht erklären (sie sagte Rest HcG von der Fehlgeburt im November kann es nicht sein weil der Wert damals schon sehr niedrig war). Es wurde jetzt ein Bluttest gemacht und irgendwann diese Woche ruft sie mich wegen dem Ergebnis an. Irgendwie weiß ich gerade nicht was ich dazu sagen soll Alles oder nichts ist wohl die Frage

von UnserUrmel am 28.12.2022, 11:09



Antwort auf Beitrag von UnserUrmel

Das tut mir erstmal Leid aber noch ist nichts verloren. In welcher SSW bist du denn? Zeigen die Tests immernoch positiv an? Werden die Striche schwächer? Ich wünsche dir alles Gute

von EwaEwa am 28.12.2022, 13:54



Antwort auf Beitrag von EwaEwa

Dankeschön Ich werde nicht mehr testen. Die Ergebnisse davor waren immer positiv und ich möchte weiterhin positiv denken. Das Ergebnis vom Bluttest wird mir dann definitiv Klarheit bringen. Solange versuche ich mich jetzt einfach auf andere Gedanken zu bringen und bleibe zuversichtlich

von UnserUrmel am 28.12.2022, 14:10



Antwort auf Beitrag von UnserUrmel

Hallo, wie weit bist du ? Also bei meinem ersten Frauenarzt Termin damals hat man auch nichts gesehen. Der Test beim Frauenarzt war positiv aber im Ultraschall hat man noch nichts gesehen. Bei 5+3 hat man eine große fruchthöhle gesehen. Und beim nächsten Termin in zwei Wochen schon das Baby. Ich drücke euch die Daumen

von Kaffeemami am 28.12.2022, 19:44



Antwort auf Beitrag von Kaffeemami

Danke fürs Mut machen Mir macht die Aussage Sorgen, dass die Schleimhaut nicht aufgebaut und ganz dünn ist Ich habe jetzt auch aufgehört Dr Google zu fragen. Das macht einen nur noch verrückter. Theoretisch bin ich bei 5+1

von UnserUrmel am 28.12.2022, 20:43



Antwort auf Beitrag von UnserUrmel

Hallo UnserUrmel hast du schon bescheid bekommen? Ich hoffe Du hast positives zu hören bekommen?

von Rebecca85 am 02.01.2023, 22:48