Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Zurück vom FA ein Zwilling kleiner...

Thema: Zurück vom FA ein Zwilling kleiner...

Juhu ich war auch beim FA heute beide Herzen schlagen und die beiden haben richtig Purzelbäume geschlagen und mit den Armen gestoßen. Einer ist 5,3 cm und der andere 4,1 cm die Ärztin meinte nur das man das beobachten muss und das der Unterschied schon nicht so klein ist und sie sich ja evt vermessen hat und dann hat sie noch zweimal gemessen und es kam nix anderes raus... Nun bin ich ganz schön verunsichert hab Angst das was nicht in Ordnung ist und ob eine Behinderung vorliegt oder so... Naja machen kann man eh erst mal nix nur beobachten :-(

von Kugelfisch1986 am 15.07.2014, 17:29



Antwort auf Beitrag von Kugelfisch1986

Ich würde mir da erst mal nicht so viel Sorgen machen. So Früh in der SS kann es durchaus zu Unterschieden kommen, da ist ein zwilling oft der Stärkere und untergräbt den anderen etwas.

von Sangara am 15.07.2014, 17:45



Antwort auf Beitrag von Kugelfisch1986

Lieber kugelfisch Mach dir bitte keine Sorgen das schaden den kleinen mehr als es nützt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe sind nicht eineiige Zwillinge. Darum müssen sie identisch sein. Jedes Kind hat sein eigenes Tempo. Im Idealfall auf den Tag genau entwickelt kommt selten vor. Die Herzen schlagen sie schlagen purzelbaume und sind munter. Darum think positiv. Du hast es bis hier Geschäft es geht weiter.

von nurija4215 am 15.07.2014, 19:19



Antwort auf Beitrag von Kugelfisch1986

Ich schließe mich nurija an, denke positiv, das andere ist ja auch quitschfidel und holt bestimmt noch nach

von Anniinna am 15.07.2014, 22:06



Antwort auf Beitrag von Kugelfisch1986

Ich schließe mich dem auch an. Laut den Purzelbäumen gehts ihnen gut:) das ist die Hauptsache :)

von motte86 am 16.07.2014, 04:12