Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

Zurück vom Arzt

Thema: Zurück vom Arzt

So ich war ja heute zur regulären Kontrolle. Das ctg war in Sachen Herztöne mal wieder nicht so gut so das ich morgen zur erneuten Kontrolle muss. Allerdings auch nur weil ich die kindsbewegungen als normal einstufe. Zu dem Arzt Brief und der Angst mache des Oberarzt das nach 2x Kaiserschnitt keine Wehen mehr gewollt sind wegen drohender Uterus ruptur hat sie jetzt auch nicht wirklich einen Plan gehabt nur das sie genauso wenig wie ich jetzt weiß was wir damit machen sollen. Wehen sind ja dank erhöhtem Magnesium nicht mehr nennenswert so 2-3 die Std ist völlig okay. Nun heißt es morgen Nachmittag schauen ob das ctg besser ist. LG nita

von nita83 am 30.05.2022, 11:58



Antwort auf Beitrag von nita83

Ctg ist auch immer schwer bei mir. Obwohl immer gesagt wird die 2 hätten keinen Platz mehr sind sie so aktiv,dass immer die Herztöne nicht aufgezeichnet werden...Arzt ist da entspannt. Ist sie auch sehr aktiv dabei oder warum sind Herztöne nicht gut?

von Mausi1988 am 30.05.2022, 20:18



Antwort auf Beitrag von Mausi1988

Sie sind zu monoton dafür das sie wach ist. Keine Ahnung bin gespannt wie es morgen aussieht. LG nita

von nita83 am 30.05.2022, 20:29



Antwort auf Beitrag von nita83

Als würde sie schlafen so zu sagen. Drücke die Daumen,dass alles gut ist

von Mausi1988 am 30.05.2022, 20:48



Antwort auf Beitrag von Mausi1988

Ja nur das sie nicht schläft und das ist eben das was ihr nicht gefällt. Na bin gespannt wie es morgen aussieht ich habe jetzt auch schon wieder seit 2 Std Wehen. LG nita

von nita83 am 30.05.2022, 22:20



Antwort auf Beitrag von nita83

Bei uns ist es das Gegenteil. Beginnt das CTG, macht der kleine so einen Radau. Se kam rein und sagte oh oh, da müssen wir aber mal ne Dreiviertelstunde schreiben statt 20 Minuten. Oh nein. Nicht schon wieder. Aber nach 4 heftigen Ausschlägen mit Plateau bis an die 190 ran, hat er sich beruhigt und war friedlich und konstant zwischen 140 und 150. Da war sie dann auch beruhigt. In den Momenten hätte man auch meinen können, der Alien bricht gerade durch

von Cuci am 30.05.2022, 22:25