Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

zurück vom Arzt..

Thema: zurück vom Arzt..

So, bin vom Arzt zurück. Wehen sind immer noch vorhanden, der Gebärmutterhals ist aber wieder 2mm länger und entspannter. Er war unentschlossen ob er mich ins Krankenhaus einweisen soll. Ich hab gesagt, wenns nicht nötig ist würde ich lieber zu Hause bleiben, wenn er ein Risiko sieht geh ich natürlich ins Krankenhaus. Ich soll jetzt am Samstag zum CTG ins Krankenhaus und die entscheiden dann quasi, ob sie mich dabehalten oder nicht.

von _-Melanie-_ am 31.10.2013, 17:17



Antwort auf Beitrag von _-Melanie-_

Meine Daumen sind weiterhin gedrückt. Wenn du aber eine Veränderung spürst oder ein ziepen am Muttermund,geh lieber gleich ins Krankenhaus.Ansonsten ab auf die Couch und ausruhen.Ich weiß wovon ich rede.Habe ein Frühchen aus der 26.SSW.Immer vorsichtig sein und gut auf euch aufpassen. LG und alles Gute

von Spuni am 31.10.2013, 17:22



Antwort auf Beitrag von _-Melanie-_

Meine Daumen sind auch gedrückt.. schon dich .. lg

von mamavonzwei1113 am 31.10.2013, 18:13



Antwort auf Beitrag von _-Melanie-_

ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!!!

von daliluccia am 31.10.2013, 19:17



Antwort auf Beitrag von _-Melanie-_

Ich drücke dir auch die Daumen

von floh82 am 31.10.2013, 19:36



Antwort auf Beitrag von _-Melanie-_

oh je!!!! woran hast du die Wehen bemerkt ,, hat es sich angefühlt wie mens schmerzen???? hatte ich nämlich gestern! fast 2 std lang!! mhh ich drücke dir auch die Daumen ich glaub ich würde auchl ieber ins KH ,,,

von Linalu2011 am 01.11.2013, 11:05



Antwort auf Beitrag von Linalu2011

Hi, nee, ich hab die Wehen überhaupt nicht bemerkt und merke sie immer noch nicht. Das wurde nur festgestellt, weil ich Dienstag meinen normalen Vorsorgetermin hatte und gestern nochmal zur Kontrolle hinmusste.

von _-Melanie-_ am 01.11.2013, 12:03