Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Zurück vom 3.Screening

Thema: Zurück vom 3.Screening

Huhu ihr lieben, ich hatte heut endlich auch mal wieder einen Termin bei der Ärztin. CTG sah nicht gut aus es sind wehen drauf aber komischerweise habe ich dennoch 10 von 10 Punkten bekommen. Zumindest soll ich weiterhin Magnesium nehmen. Ich hatte ja gedacht sie schaut mal Vaginal nach ob am Mumu alles ok ist aber nein hat sie nicht. Dann wollte sie heut wieder kein 3 d machen obwohl sie mir es seit Wochen schon versprochen hat. Naja ich hab mich durchsetzen können. Aber er hat mal wieder die Hand vorm Gesicht:( Ansonsten wiegt er nur 1700g sie meinte es ist ein ganz zarter. Ich habe in 7 Wochen ET bin heute 31+6 und ich fragte sie dann ob er in den 7 Wochen noch 2 kilo zunimmt. da meinte sie nicht ganz 2 Kilo aber ich habe weiter unten eure gewichte von den babys gelesen das scheint ja normal zu sein. also nichts mit zart sondern normal eben oder??????? tja und trotz wehen auf dem CTG soll ich nun erst in 4 Wochen wieder kommen da bin ich dann 36. ssw und ab da dann erst alle 14 Tage find ich auch irgendwie seltsam das sie mich da nicht engmaschiger kontrolliert.... naja sie wird wohl ihre gründe haben. Ansonsten gehts ihm aber gut er tritt fleissig....und 4 neue bilder hab ich bekommen..... :) wollte unbedingt den fuß mal sehen und icj glaub er bekommt meine füße hihi.... weil mein mann und ich immer gegenseitig sagen er soll nicht seine bzw nicht meine füße haben naja nun hab ich den beweis *grins* hier auch mal die maße: BPD: 81-32 FOD/KU:103 -32 APD/AU: 256-30 FL/HL: 64-32+6 lg mandy

von Julibaby2011 am 24.05.2011, 12:32



Antwort auf Beitrag von Julibaby2011

Hallo! Klingt für mich normal. Um wieviel Prozent ist denn Deine Wehenkurve abgewichen? Bei mir war das auch so, weil die kleine getobt hat und der Bauch dadurch hart wurde. Aber hauptsache, es ist nicht regelmäßig und nicht schmerzhaft. Ich denke, Deine Ärztin hätte Dich sich nochmal kommen lassem, wenn es da Grund zur Sorge gäbe. Alles Gute! Teneguia

von Teneguia am 24.05.2011, 13:00