Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Zurück vom 2. Screening

Thema: Zurück vom 2. Screening

Huhu, hatte heute auch das 2. Screening. Also eine Bestätigung gabs nicht, hat sich heute versteckt. Aber es sieht alles toll aus...bisher gibts nichts zu meckern... *freu* Mein Schatz ist jetzt 25,6cm groß (sie meinte für die 20. SSW schon eher groß) und wiegt ca.310g. Ich bin sooo froh das alles so gut aussieht. Er war sooooo aktiv und ich habe auch eine Vorderwandplazenta das ist dann wohl der Grund warum ich es bisher nur ganz ganz leicht spüre. Am 11.03. gehts zur Feindiagnostik (aufgrund der 1. SS) Hach ich bin einfach glücklich. LG Mel

von Smile1977 am 01.03.2011, 11:05



Antwort auf Beitrag von Smile1977

hi hatte heute auch 2. screening und ein outing ist ein junge entlich gewissheit nun kann ich die sachen von unserem ersten wieder raus holen lg

Mitglied inaktiv - 01.03.2011, 11:59



Antwort auf Beitrag von Smile1977

Hey süße, freu mich riesig das alles so super is mit deinem kleinem Krümelchen. Also bleibt ja noch hoffnung das es ein schüchternes Mädchen is? Aber eigentlich egal, hauptsache alles gesund und zeitgemäß. Drück dich Deine Jule

von CHAOS_ENGEL am 01.03.2011, 12:24



Antwort auf Beitrag von Smile1977

Schön dass alles i.O. ist.Ich denk mal, bei FD erfährst Du dann, was es wird. Ich hab auch wieder ne Vorderwandplazenta und merke auch kaum Kindsbewegungen. Nur wenn der Kleine mal wieder direkt in die Leber tritt - AUA In meiner ersten SS war das auch so und bei einem (Vertreungs-)Arztbesuch in der 40.Woche sollte ich bei jeder Bewegung einen Knopf drücken. Welche Bewegungen??? Daraufhin mußte ich direkt ins KH. Der Arzt hat mir nicht geglaubt, dass das die ganze SS so war.

von smil.y am 01.03.2011, 13:40



Antwort auf Beitrag von Smile1977

hab am 11.03.hab ich auch meine FD und hab auch ne vorderwandplazenta du spürst wenigstens schon was bei mir noch also ruhig grüßle hexle25

von hexle25 am 01.03.2011, 19:55