Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Zurück und überglücklich LANG

Thema: Zurück und überglücklich LANG

Danke fürs Daumen drücken.Alles wies sein soll. SSL 6,2cm Es war einfach herrlich das kleine Mäuschen zu sehen. Gut es wollte nicht so mitmachen wie der Fa und ich das gerne gehabt hätten aber dafür habe ich es eine halbe stunden anschauen dürfen:-) Da es gerade anscheinen Siesta hiet konnten wir die NT Messung anfangs fast nicht machen. Es ließ sich auch durch schalkopf rütteln und husten nicht beeindrucken und schlief einfach weiter. NAchdem ich dann auf anweisung einmal durchs Untersuchungszimer gehopst bin war es gnädig und hat sich wenigstens so weit beweget das wir messen konnten. Der FA wollte dann noch kurz schauen ob es und verrät was es wird aber da hatte er die Rechnung ohne den zwerg gemacht. erst schön die Beine gekreuzt und dann lieber uns den Po zeigen. Aber ein kurzen monentwar es unvorsichtig und hat uns eine kleine ahnung gegeben, leider wird es der FA uns erst ende August genau sagen können. Da es nur eine Andeutung war und der Zwerg nicht nochmal unvorsichtig gewurden ist. Aber es wird vorraussichtlich noch ein Junge.

von Nicole2612 am 31.07.2014, 21:02



Antwort auf Beitrag von Nicole2612

Das klingt Super, freut mich sehr für euch!

von rosesforever am 31.07.2014, 21:13



Antwort auf Beitrag von Nicole2612

War ja echt ne lustige untersuchung und schön das alle sin ordning ist

von Anniinna am 31.07.2014, 21:19



Antwort auf Beitrag von Nicole2612

Wie schön, ich freu mich für Dich! Hört sich aber nach einer lustigen Untersuchung an ;-)

von Mari am 31.07.2014, 22:08



Antwort auf Beitrag von Nicole2612

Wie schön, ich freu mich für Dich! Hört sich aber nach einer lustigen Untersuchung an ;-)

von Mari am 31.07.2014, 22:08



Antwort auf Beitrag von Nicole2612

Na das hört sich doch super an :) Bin ich ja nicht alleine mit schlafendem, faulem Baby :)

von motte86 am 01.08.2014, 07:20



Antwort auf Beitrag von Nicole2612

Willkommen im Club der faulen Babys :D Mein Murkel hat auch gepennt. Mit dem Arm über dem Kopf, wie der Papa. hehe

von kathi1987 am 01.08.2014, 09:19