September Mamis

Forum September Mamis 2020

Zum Spaß mal ein ovu gemacht 🤔

Thema: Zum Spaß mal ein ovu gemacht 🤔

Und der ist knall negativ man kann nur leicht was erahnen, eigentlich wird der doch vor der men's wieder stärker, oder ! Sind meine hormone jetzt weg! Oh man ich brauch Pause, ich melde mich wen die periode da ist!

von SmileyDay am 10.01.2020, 12:07



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Obwohl jetzt sieht man bissel stärker was

von SmileyDay am 10.01.2020, 12:23



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Huhu SmileyDay ich bin heute ES+ 10. Seit einigen Tagen orakel ich mit Ovus. Alle negativ. Bin echt gespannt ob es diesen Monat geklappt hat.

Mitglied inaktiv - 10.01.2020, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche dir viel Glück Fals nicht sitzen wir im oktober, und hoffentlich wird das endlich unser Monat!! Aber bei dir ist ja noch alles drin

von SmileyDay am 10.01.2020, 12:34



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ja ich drücke uns auch die Daumen. Nur nach der biochemischen SS im letzten Monat bin ich ziemlich angespannt. Mein Mann ist mittlerweile so eingestellt. Dann soll es halt nicht mehr sein. Muss es auch nicht. Was mich noch trauriger macht. Hoffe so es hat nochmal geklappt

Mitglied inaktiv - 10.01.2020, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man ! Aber weiter üben tut ihr trotzdem oder?

von SmileyDay am 10.01.2020, 12:46



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ja schon, aber seit der biochemischen SS letzten Monat habe ich den Eindruck, dass mein Mann sich etwas zurück gezogen hat und eine andere Einstellung zu dem Ganzen hat. Er meinte wahrscheinlich lag es am Alter. Und er will es sich überlegen , ob überhaupt nochmal ein weiteres Kind. War wie vor den Kopf gestoßen und bin total traurig. Was wenn es diesen Monat nicht geklappt hat. Falls er sich gegen ein weiteres Kind entscheidet, war es das wohl für mich und ich muss mich von unserem Wunsch verabschieden

Mitglied inaktiv - 10.01.2020, 12:51



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Meine ovus sind nur dann positiv wenn ich schwanger bin so meine persönliche Erfahrung. Aber das muss alles nix heißen. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag. LG nita

von nita83 am 10.01.2020, 12:38



Antwort auf Beitrag von nita83

So sieht er aus, ich merke das sich was tut, vielleicht werde ich heute ja noch erlöst Danke ich versuche mich zu entspannen

von SmileyDay am 10.01.2020, 12:42



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Also eig wird der Ovu ab ES 7 stärker, falls eine ss eintritt.Bei mir waren die ovus als ich SS war positiv. Habe auch Montag mit otriville ausgelöst, und mein Es war Dienstag und da ist Hcg drin der ovu ist immer noch mit smiley auf dem Display. Wenn ich nicht schwanger war, waren die ovus auch negativ. Bei dir musste er ja eig fett positiv dann sein,

Mitglied inaktiv - 10.01.2020, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ganz im Ernst, ich glaube jetzt auch nicht mehr dran schwanger zu sein ! Ich will jetzt einfach nur meine periode! Das bringt mir ja alles nix ! Naja mal sehen heute

von SmileyDay am 10.01.2020, 13:13



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ja kenne ich. Ich hatte vor 3 Tagen Es bin aber auch nur noch genervt und keine lis mehr

Mitglied inaktiv - 10.01.2020, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ach das wird schon noch was bei uns !! IIIIMMMMEERRR dran glauben ! Drück dir die Daumen für diesen Zyklus

von SmileyDay am 10.01.2020, 13:51



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

So sah meiner auch aus und auf dem sst war ein Schatten zu erkennen. Am nächsten Tag war der dann positiv

von nita83 am 10.01.2020, 15:26