Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

Zum Glück! - Update

Thema: Zum Glück! - Update

Ich war nach der Blutung am Montag und dem FA-Besuch heute nochmal bei der Kontrolle und ETS. Es ist alles bestens, bin bei 13+0 und das kleine Zwergerl ist 6,7 cm groß Hab heute auch die Bilder und Videos vom letzten mal auf meinen Stick bekommen und kann mich gar nicht satt sehen :) auf einem Video schaut das Baby direkt zum US und man sieht sogar die Linse vom Auge - fast ein bisschen spooky

von Pippi Langstrumpf 123 am 14.01.2022, 12:34



Antwort auf Beitrag von Pippi Langstrumpf 123

Das freut mich sehr zu hören! Ich war heute auch wieder beim FA, da ich heute morgen leichte, frische Blutungen hatte. Ursprung unklar… Baby geht es aber bestens und ist super entwickelt und agil. Muss jetzt liegen bis auf weiteres… Hatte am Mittwoch den Corona - Booster, einen Zusammenhang mit der Impfung schließt sie aber aus Ich vertraue aber auf das Leben und bin sicher, dass sich die Sorgen, Ängste lohnen und ich in 6 Monaten das kleine Würmchen gesund in den Händen halte. Zum Glück gibt es hier genug positive Berichte . Drücke auch dir die Däumchen weiterhin.

von Jusu am 14.01.2022, 15:22



Antwort auf Beitrag von Jusu

Ohje, zum Glück ist bei dir auch alles gut!!! Ich bin eigentlich nicht sehr ängstlich, aber bei sowas bekommt man schon Angst... die Boosterimpfung lass ich mir auch gleich nächste Woche geben. Du hast eine gute Einstellung zum Leben Kriegst du auch Progesteron? Ich kann es jetzt langsam wieder absetzen.

von Pippi Langstrumpf 123 am 14.01.2022, 19:44