September Mamis

Forum September Mamis 2016

Zuckervortest auffällig

Thema: Zuckervortest auffällig

Leider war der Blutwert über der Grenze, sodass ich Donnerstag zum grossen Zuckertest beim Vertretungsarzt muss.Hab schon etwas bammel vor dem Ergebnis.Hoffe das sich der Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetis nicht bestätigt. LG

von Schnuggu am 31.05.2016, 08:31



Antwort auf Beitrag von Schnuggu

Ich drück dir die Daumen. Ich hab am Donnerstag den kleinen Zuckertest und hab aber auch schon ein etwas mulmiges Gefühl wenn ich dran denk. Liebe Grüße

von Tinchen2016 am 31.05.2016, 11:02



Antwort auf Beitrag von Schnuggu

Oje. Was hattest du denn für einen wert? Daumen sind gedrückt

von lausemaus3 am 31.05.2016, 16:25



Antwort auf Beitrag von Schnuggu

Darf ich fragen wieviel Blut dir da abgnommen wurde? Wurde noch irgendwas hinterher gemessen (Urin, ...) Weil bei mir war es so das ich nach der Stunde zum Blutabnehmen musste und die haben 2 Röhrchen Blut genommen (denke mal eins fürs kleine Blutbild davon) und nix weiter. Später kam dann der anruf sie hat ein Röhrchen vergessen und das Labor kann es nicht auswerten. Ich frag mich nun die ganze Zeit, wieviel Blut die da wohl brauchen? Finde das nämlich ziemlich bescheuert, wenn das nur weil das Blut net im richtigen Röhrchen ist jetzt net ausgewertet wurde. Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass der große Test unauffällig ist.

Mitglied inaktiv - 31.05.2016, 19:13



Antwort auf Beitrag von Schnuggu

Der Grenzwert liegt bei 135.Mein Wert lag bei 173. Bei mir wurden 2 Röhrchen Blut abgenommen und zwar 1 Stunde, nachdem ich das Getränk getrunken hatte.Es wurde nur noch der Blutdruck gemessen. Danke fürs Daumen drücken.Morgen steht der Test bevor.

von Schnuggu am 01.06.2016, 08:26



Antwort auf Beitrag von Schnuggu

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Den Diabetes kenne ich von meiner letzten Schwangerschaft mit Vera. Da hat es mich auch erwischt. Bei Nico und Anna war damals noch nix. Sag mal wie est dir ergangen ist, Toi Toi Toi!

von wupperjane am 01.06.2016, 11:43