Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2020

Zuckertest und Outing

Thema: Zuckertest und Outing

Huhu ihr lieben, Habe den Zuckertest überstanden und mir geht es gut :) obwohl ich nach dem letzten Beitrag ehrlich gesagt echt bisschen Angst hatte. Hab die Schwester gleicht gefragt ob es die fertige Variante ist oder angemischt von der Apotheke und sie meinte direkt , es ist die fertige. Hab es ohne Probleme runter bekommen und fande es auch nicht schlimm. die Stunde Wartezeit war ich am CTG und bei der Ärztin drin wo unser Wurm uns heute endlich mal sein Prachtstück gezeigt hat. Also wir sind im Team Blau ich bin so überglücklich und jetzt schon so sehr verliebt in den kleinen Mann. :) Habt noch ne schöne Woche !

von Cecilliamarie am 25.09.2019, 11:04



Antwort auf Beitrag von Cecilliamarie

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen Ich weiß genau was du meinst. Ich war gestern mit dem Test dran und auch deutlich verunsichert. Wobei sowas ja nicht zwei mal passieren wird......... Lass es dir den Rest des Tages gut gehen

von Juliette-Baguette am 25.09.2019, 12:42



Antwort auf Beitrag von Juliette-Baguette

Gedanken macht man sich ja immer wenn man sowas hört. Aber freut mich das bei uns soweit alles gut lief. Danke dir

von Cecilliamarie am 25.09.2019, 17:41



Antwort auf Beitrag von Cecilliamarie

Wie schön, was für eine Erleichterung sicherlich Ich mache morgen (nach wie vor) meinen zuckertest, obwohl ja ganz in der Nähe der bettoffenen Apotheke. Aber dennoch immerhin auf der anderen rheinseite und wenn ich mich hier so durchlese werde ich morgen sicher NICHT die erste diese woche sein, die SEHEN will wie der Test aussieht (Fertigmischung ja/nein) und die HÖREN will wo er (falls keine Fertigmischung) genau bezogen wurde. Ich denke man muss den FA aus der Region zutrauen, dass sie Tests von der Apotheke sofort abgegeben haben und diese natürlich NICHT verwenden. Dennoch fragt natürlich jede, vermute ich. Wenn man der Politik unterstellt dass sie etwas falsches behaupten (es also doch um mehr als diese apotheke geht), sollte man den test verschieben aber ich unterstelle der Polizei dass sie nicht fahrlässig womöglich tödliche Falschinformationen herausgibt Denke außerdem ebenfalls: dann hätte es viel mehr Fälle geben müssen. Töglich rennen hier in Köln hunderte zu dem test. Und da ich eh Risikofaktoren für SS Diabetes habe, finde ich ich für MICH es schlimmer, den Test aufzuschieben und so mein Kind bewusst einer (wahrscheinlicheren) gefahr auszusetzen, sprich: unbehandelte Diabetes..

von WunderMama am 25.09.2019, 12:58



Antwort auf Beitrag von WunderMama

Der Polizei (nicht Politik) meinte ich natürlich

von WunderMama am 25.09.2019, 12:59



Antwort auf Beitrag von Cecilliamarie

Herzlichen Glückwunsch zum Buben . Ich hatte auch gestern den Zuckertest, und morgen kann ich wegen dem Ergebnis nachfragen.

von susi.mama am 25.09.2019, 15:53



Antwort auf Beitrag von susi.mama

Danke dir Und hast du ein gutes Gefühl ? Ist dein Wurm schwer für die Woche ? Ich kann Freitag dann nachfragen

von Cecilliamarie am 25.09.2019, 17:38



Antwort auf Beitrag von Cecilliamarie

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

von LanaMama am 25.09.2019, 19:30