Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

zuRück vom FA und der Hebamme

Thema: zuRück vom FA und der Hebamme

Hallo danke fürs Daumen drücken. Ist zum Glück alles in Ordnung...komisch weil der schmerz im Unterbauch immer noch da ist...mein Arzt hat CTG gemacht und der wert lag immer weit unter 20 also keine anzeichen von wehen auch keine übungswehen...hmmm dann urin und abstrich alles ohne anzeichen von bakterien und muttermund ist auch ganz verschlossen... wunder mich trotzdem da der schmerz ganz dolle ist aber soweit ist zum Glück alles super soll magnesium nehmen und mich viel schonen der arzt meint es könne sein weil ich ja so ne kleine person bin und so holter die polter mich aufregen kann grad über meinen freund hat er auch schon mitbekommen dass mir das nich gut tue und ich da etwas ruhiger gelassener werden solle Liebe Grüße

von pialein22 am 24.03.2011, 13:27



Antwort auf Beitrag von pialein22

Na das klingt doch alles in allem recht gut!! Dann nimm schön brav dein Magnesium und Ruh ein bisschen aus und nicht mehr so schnell aufregen, ja da hat er wirlich recht. Ich merk das auch, wenn mich mein Großer frühs schon auf die Palme bringt - boah.... Muss dann immer aus der Schußlinie gehen und wieder tief durchatmen. Ist manchmal gar nicht so leicht sich da nicht aufzuregen... Aber du machst das schon! Alles gute! LG

von Mama_von_zwei am 24.03.2011, 13:34



Antwort auf Beitrag von pialein22

Schön....gut das mit dem Zwerg alles gut ist und der rest auch. dann nimm mal dein magnesium und hau dich in die sonne und lass dein freund aus deinen gedanken raus und denk nur an schöne sachen! glg

von Saturnchen am 24.03.2011, 13:35



Antwort auf Beitrag von pialein22

Ich hab doch auch so blöde Unterbauchschmerzen und nu mal wieder vom Doc verordnetes Schonen und 3000 mg Magnesium. Immer schön die Ruhe bewahren. Gute besserung LG

Mitglied inaktiv - 24.03.2011, 14:32