Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

zu viel?!

Thema: zu viel?!

Mh ...machts eigentlich was , wenn man die femibion 2x am Tag nimmt?! ist mir heute vor lauter, lauter passiert... werde immer vergesslicher und das sind ja immer 1x rosa und 1 x gelb...

Mitglied inaktiv - 09.05.2013, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich glaube nicht das das schlimm ist. Was dein Körper nicht verwerten kann scheidet er wieder aus. Frag aber einfach noch mal deine Hebi oder Frauenärztin morgen wenn du sehr unsicher bist. Lg Melanie

von MamiJuni2013 am 09.05.2013, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu du, ich denke auch nicht, dass das was macht. Es ist ja kein Medikament was man überdosieren kann, sondern nur Mineralien usw. Im Übrigen habe ich die auch und eine Freundin riet mir nun zu Doppelherz "für Schwangere und Mütter" -> http://www.doppelherz.de/produkte/mutter-kind/doppelherz-vitalstoffe-fur-schwangere-mutter.html Wenn man auf der Rückseite die verschiedenen Inhaltsstoffe vergleicht, dann sind die fast identisch mit denen von Femibion , nur dass die von Doppelherz knapp 5,- EUR für einen Monat kosten und Femibion scheiße teuer ist. Daher nehme ich nun die von Dh. LG Sinsiria

von Sinsiria am 09.05.2013, 20:15



Antwort auf Beitrag von Sinsiria

Danke für den Tip! Wieso sagst du das jetzt erst!?

von NiNi1982 am 09.05.2013, 21:14



Antwort auf Beitrag von NiNi1982

immer wieder gerne Ich hätte den auch gerne am ANFANG der Sws gehabt und nicht erst jetzt am Ende, dass Geld hätte sicherlich auch andere Abnehmer gefunden

von Sinsiria am 09.05.2013, 21:19