Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2020

Zu Hause

Thema: Zu Hause

Nochmal danke für eure Glückwünsche Wir sind zu Hause und bis jetzt (das ändert sich bestimmt noch) kommt der kleine Mann ein/zweimal die Nacht zum trinken Den Rest verschläft er Die beiden großen stürzten sich gleich auf ihn Die große Schwester durfte ihn gleich halten und gab sofort Bussi, der kleine ist (klar) noch etwas ungestüm aber auch total süß „Baby,Baby.Baby“ Es wird spannend wie die nächste Zeit / Tage / Wochen werden solange mein Mann da ist Wie es danach werden soll will ich mir nicht vorstellen (ich male mir leider zuerst alles schwarz aus) Mein Mann kam mit den Zwergen soweit ganz gut alleine zu recht (außer Haushalt schmeißen ) Dafür kam gleich ein Chapeau wie ich es mit den zweien Wirbelwinden mache Ich muss jetzt dann mal einen Termin beim Osteopathen ausmachen, denn mein Steiß tut noch arg weh Der kleine Sohnemann hatte es so eilig, dass er wohl versehentlich erstmal falsch abbog Er selbst ist auch ziemlich gestaucht durch die schnelle Geburt weshalb er auch einen Termin bekommt Aber trinken tut er wie ein Weltmeister. Meine Brüste laufen mir weg der Einschuss kam heute Vormittag Also ihr lieben. Wir hören uns

Mitglied inaktiv - 12.05.2021, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, Willkomm zuhause. Es macht wehmütig das zu lesen. Jetzt ist dein Baby plötzlich dein Mittelkind und ein neues Baby da. So geht das Leben weiter. Denk noch nicht zu viel an die Zeit wenn dein Mann wieder weg ist. Den Fehler habe ich letztes Jahr auch gemacht. Und letztendlich bin ich gut zurecht gekommen mit 4 unter7 Du schaffst auch 3 unter3

von 4unter7 am 12.05.2021, 23:26



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist der wahnsinn, wir du das machst dann hast du 3 Kinder unter 3 Jahren Ich hoffe dein Mann ist dir eine gute Unterstützung, und das alles möglichst lange "entspannt " bleibt wenn man das überhaupt sagen kann bei 3 kleinen Kindern. Mir reicht sehr oft eins,und gerade in dieser Phase wo sie ihren Kopf langsam durchsetzen möchte. Wünsche euch alles Gute, starke Nerven und ein schönes Familienleben zu 5. Wie geht es überhaupt mit deiner Selbständigkeit weiter -Nähprojekt ,hast du es erstmal still gelegt oder kümmerst du dich auch weiter darum

von Leyley am 13.05.2021, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Das liest sich doch schonmal ganz gut Super, dass die beiden "Großen" das Baby so annehmen und sich so freuen. Ich würde mir an Deiner Stelle auch nicht so viele Gedanken machen, wie es werden wird, wenn Dein Mann nicht mehr da ist. Das wird schon alles. Und wenn manches liegen bleibt, dann ist das auch ok. Irgendwann läuft alles wieder besser. Meine 3 unter 3 sind mittlerweile 20, 19 und fast 18. Anstrengend war es schon, aber es gab auch viele schöne Momente und in meiner Erinnerung habe ich alles Negative wohl vergessen . Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute. Du schaffst das! LG, Zak

von Zak am 13.05.2021, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wow mit 3 kleinen Kindern Hut ab! Ich hoffe du kannst Dich etwas entspannen.

von Jumalowa am 13.05.2021, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit. Es wird sich alles finden

von Juliette-Baguette am 13.05.2021, 11:57