Monatsforum Dezember Mamis 2021

Zu Besuch bei Mrs.Bäumchen

Zu Besuch bei Mrs.Bäumchen

Sternchen1983

Hallo. Wir waren am Wochenende zu Besuch bei meiner Schwester und ihrer Familie. Es bot sich an, auch bei Mrs. Bäumchen vorbei zuschauen und "Hallo" zu sagen. Unsere Mädels wurden innerhalb von 2 Tagen geboren und mit "Erschrecken" müssen wir immer wieder feststellen, wie ähnlich sie sich in ihrem Verhalten / Vorlieben sind. Es war so schön, wie die beiden auf der Krabbeldecke lagen und sich "unterhielten". Spielsachen wurden geteilt und Händchen gehalten. Alles in allem, war es ein gelungenes Treffen und weitere dürfen gerne folgen.

Lene211

Antwort auf Beitrag von Sternchen1983

Das ist ja cool! Ich weiß gar nicht, ob jemand von euch in unserer Nähe wohnt. Also - wo wohnt ihr alle so? Vielleicht haben wir das auch vor einem Jahr schon ausgetauscht wir wohnen in/bei Marburg (Mittelhessen).

Alex33

Wie cool! Das ihr euch getroffen ist echt schön und noch schöner, wenn die kleinen so toll zusammen gespielt haben. Wir wohnen in der Nähe von Basel / Freiburg, würde Mich auch freuen mal eine Mama aus dem Bus zu treffen

TanteSandri

Antwort auf Beitrag von Alex33

Voll schön finde ich auch. Aber Nordlichter waren auch nicht im Bus so weit ich mich erinnern kann.

PrettyInPink

Antwort auf Beitrag von TanteSandri

Wir wohnen in der Nähe von Koblenz. Ich glaube aus der Richtung kam leider auch keiner. Schön das ihr so ein tolles Treffen hattet. Und hoffentlich klappt es ja bald wieder

Amalindi

Ähm doch. Ich komme zwar aus Bayern, lebe aber seit einigen Jahren auch in Schleswig Holstein. Ich darf die ganzen es-ist-so-heiß-Posts gar nicht lesen, weil ich sonst weinen muss. Gestern: 17 Grad, Regen, Wind. Heute sind wir im „Sommerurlaub“ auf Hiddensee: Gleiches Wetter, nur ohne Regen immerhin.

Kokiri

Doch, ich komme aus Lübeck :) wo wohnst du denn?

Tomoe86

Ist ja lässig, da hätt ich jetzt gern n Bildchen gesehen Bei mir wohnt auch meilenweit keiner...

Lottalevi

Oh das ist ja cool!!! Wir kommen aus dem Kreis Tübingen, aber ich glaube da kommt sonst niemand her

Jenny0905

Antwort auf Beitrag von Lottalevi

Ach voll goldig und schön, dass ihr euch Treffen konntet ;) Und hierzu: Ich habe in Tübingen studiert und wohne jetzt in der Nähe von Calw. :)

Sabrina86!

Wir kommen aus der Nähe von München.

Nunukanerin

Antwort auf Beitrag von Sabrina86!

Bin zwar aus dem Januar-Zug, aber das ist ja nah dran ...bin auch aus München..und Namensvetterin (Sabrina). Aus welcher Ecke in München bist Du denn?

Sabrina86!

Antwort auf Beitrag von Nunukanerin

Wir wohnen östlich von München und ihr?

Nunukanerin

Antwort auf Beitrag von Sabrina86!

Wir sind in Johanneskirchen...also auch im Osten.:-)

Mitglied inaktiv

Wie cool Ja, ein Bildchen hätte ich auch gerne gesehen Wir sind aus dem Ruhrgebiet/ Stadt Essen

Mrs.Bäumchen

Es war so toll Die zwei kleinen Hexen werden Best Buddys

PeppiPüppi

Wir kommen aus dem Kreis Coesfeld

sanne87

Eine meiner zwei engsten Freundinnen habe ich 2018 hierüber kennengelernt. Aber dieses Mal sind keine Berlinerinnen wirklich unterwegs hier.

Sternchen1983

So, Leute.... Auf vielfachen Wunsch und mit Rücksprache von Mrs.Bäumchen, ist hier das Foto von Roselia und Kiana.

PrettyInPink

Wie süüüüüßßß ist das denn bitte Wer weiß vielleicht wird eine ganz tolle Freundschaft daraus