Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Ziehen u stechen

Thema: Ziehen u stechen

Bin jetzt heute bei 9+0 sprich 10. SSW. Gestern Nachmittag u abends hat es so im UL gezogen u gestochen, vor allem nach der Toilette. Musste mich echt hinlegen. Ist das bei euch auch? Heute morgen gehts mir blendend bis auf leichte Übelkeit. Dachte das wäre nur am Anfang....

von Kathy75 am 13.03.2018, 08:47



Antwort auf Beitrag von Kathy75

Ich hab auch ständig ziehen und stechen im Ul und an der Leiste auch etwas.kann mich irgendwie nicht mehr erinnern ob das bei meinem Sohn auch so war.

von Piranja1984 am 13.03.2018, 09:03



Antwort auf Beitrag von Kathy75

Hey Kathy du bist einen Tag weiter als ich bin heute bei 8+6. Gestern ging es mir noch schlecht so bis spät nachmittag hatte ich kaum etwas gegessen aber heute scheint es mir wieder gut zu gehen. Gestern Abend konnte ich schon gut reinhauen. Der Hcg wert soll ja wieder sinken habe ich gelesen. Das mit dem ziehen nach der Toilette habe ich auch meistens wenn die Blase voll war habe ich anschließend ca. 5 min ziehen und ziepen. Wann hast du deinen nächsten Termin ? Dieses warten ist einfach furchtbar ich darf am Donnerstag hin

von LuckyV am 13.03.2018, 09:06



Antwort auf Beitrag von LuckyV

Hab erst in 2 Wochen wieder einen Termin, da ich ja letzten Donnerstag war.

von Kathy75 am 13.03.2018, 13:45



Antwort auf Beitrag von Kathy75

Ziehen und stechen habe ich auch. Habe immer Angst dass es mit dem Hämatom zusammenhängt oder wieder ein neues entsteht durch Platzen von einem neuen Gefäß.

von Ylva83 am 13.03.2018, 09:07



Antwort auf Beitrag von Kathy75

Hallo, ich hatte das glaube ich in der 8. SSW mal ganz krass, da war ich ein bisschen schnell auf Toilette, der Arzt meinte das wären dann wohl Verstopfungen gewesen. Das trieb mir richtig die Tränen in die Augen vor Schmerz (hatte nur den Arzt angesprochen, weil es an dem Tag war wo Kontrolle war). Ansonsten zieht es immer mal wieder zwischendurch. Ich habe das jetzt eher heftig wenn ich im Halbschlaf ein Bein zu ruckartig ausstrecke, das tut dann richtig dolle weh. Liebe Grüße

von Miramar07 am 13.03.2018, 09:35



Antwort auf Beitrag von Kathy75

Guten Morgen, Ich bin heute 8+6 und habe sich oft ein ziehen und stechen Ich mache mir auch immer direkt sorgen aber ich denke es liegt einfach daran dass sich in unseren Bäuchen gerade alles dehnt und wächst

von claudilila am 13.03.2018, 09:50



Antwort auf Beitrag von Kathy75

Ohhh ja das kenne ich auch zu gut, wenn ich meine Beine austrecke im liegen, beim niesen und husten, auf der Toilette und gefühlt 1.000x am Tag bei meinen ersten Sohn hatte ich es auch so schlimm das ich mich eine Zeitlang nicht bewegen konnte weil der ziehende Schmerz in jeder Bewegung gesessen hatte. Es sind die blöden Sehnen und Bänder die mit dem Baby wachsen und sich dehnen, versuche mich dann immer extra zu bewegen um den ganzen ein wenig nachzuhelfen, versuche dann z.b. ganz vorsichtig in die Hocke zu gehen oder dehne mich selbst ausreichend um über den Schmerz hinweg zu gehen. Funktioniert in 90% der Fälle

von Sarah87! am 13.03.2018, 12:34