September Mamis

Forum September Mamis 2016

Ziehen nach unten

Thema: Ziehen nach unten

Hallo. Bin gerade im Gym und mach Kardio. Hab so ein ziehen nach unten...ob das Koepfchen wohl durch die Bewegung tiefer gerutscht ist? Dachte beim 2. kind passiert das erst spaeter. Hab ET in 3 Wochen. Vom Gefuehl her (klar, da kann man voll daneben liegen) kommt die Kleine ca 4 Tage um den ET... Oder hat das beim 2.Kind doch was zu bedeuten?

von Christine_ibz am 22.08.2016, 10:36



Antwort auf Beitrag von Christine_ibz

Und eben in der Umkleide wurd ich angesprochen dass sich ja mein Bauch schon gesenkt haette. Hab gesagt dass ich glaube dass es gerade eben passiert sei

von Christine_ibz am 22.08.2016, 11:16



Antwort auf Beitrag von Christine_ibz

Kann mir schon vorstellen, so lange haben wir ja auch alle nicht mehr bis zum Termin. Also bei mir ists ja auch das zweite und das Köpfchen liegt schon richtig tief im Becken und das auch schon länger. Bauch ist allerdings noch oben, mein Bauch ist allerdings bei meinem Sohn auch nie runtergerutscht und hatte da auch nie Senkwehen.

Mitglied inaktiv - 22.08.2016, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Arzt sagt, dass der Bauch nicht immer optisch nach unten rutscht. Das ist wohl verschieden. Bei mir sitzt der Brummer tief im Becken und der Bauch ist trotzdem oben

von Jani1307 am 22.08.2016, 13:24



Antwort auf Beitrag von Christine_ibz

Bei mir zieht und drückt es auch immer öfter nach unten. Jetzt ist es warscheinlich normal, allerdings hatte ich das schon ab ssw 30, bei mir kommt das wenn ich mich überanstrenge oder zb zu schnell gehe. Muss dann immer einen Gang zurück schrauben oder hinlegen, dann geht es wieder

von moonflower am 23.08.2016, 13:59