September Mamis

Forum September Mamis 2020

Ziehen im scharmbein

Thema: Ziehen im scharmbein

Hey ihr lieben :) Seit heute morgen habe ich ein ziehen im scharmbein wie Muskelkater . Nächster FA Termin ist am Dienstag bin jetzt Ende 21 ssw. Baby ist auch nicht so aktiv als sonst abends dann mehr . Kennt das jemand vielleicht ?

von Valessiax3 am 26.04.2020, 15:19



Antwort auf Beitrag von Valessiax3

Huhu Ich komme morgen in die 20. Woche und ich hab es such immer mal wieder zwischendurch, dieses ziehen. Und auch das das Kleine sich weniger bewegt. Beim ziehen wird es einfach die wachsende Gebärmutter sein und bei dem Kleinen ist es ähnlich. Meistens sind sie ruhiger wenn sie in der Wachstumsphase sind

von PieschieBK am 26.04.2020, 17:10



Antwort auf Beitrag von PieschieBK

Ich habe auch am und an dieses ziehen. Bei mir ist es auch so, dass der Kleine letzte Woche sehr aktiv war und seit gestern sehr wenig bis gar nix ist. Natürlich mach ich mir Sorgen, hab aber auch gelesen dass es in den Wachstumsphasen normal sein soll, da die dort die Energie zum Wachsen brauchen.. oder je nachdem wie es liegt merkt man es sehr wenig.. mich macht das auch verrückt. Hatte am Montag FA Termin, da war alles super, der große Ultraschall war perfekt, null auffällig . Trotzdem macht man sich Gedanken ob alles ok sei.

von LauriundWürmchen am 26.04.2020, 18:06



Antwort auf Beitrag von LauriundWürmchen

Huhu , ja so sehe ich das auch ich mache mir auch sofort Sorgen sonst habe ich ihn immer sehr deutlich gespürt und seit 2 Tagen kaum mal ein zarter tritt zwischendurch sonst nix .... Habe ja morgen den großen ultraschall und hoffe natürlich das alles in Ordnung ist

von Valessiax3 am 27.04.2020, 07:27