Monatsforum Dezember Mamis 2021

Zervixschleim verbessern?

Zervixschleim verbessern?

brini83

Hat jemand schon mal davon gehört/ gelesen oder im besten Fall selbst ausprobiert? Das Produkt soll den Zervixschleim verbessern

mari82

Antwort auf Beitrag von brini83

Guten Morgen... Was ist das? Bzw was sind die Inhaltsstoffe? Ich habe diesen Zyklus mal diese Vaginalzäpfchen versucht. Alle zwei Tage - 3xmal ab ZT 9. Sollen den ZS ebenfalls aufbessern. Mal sehen ob das was gebracht hat... GLG

Sofia84

Antwort auf Beitrag von mari82

Guten Morgen Das ist sowas wie dieser Hustenlöser ACC. Da habe ich auch gehört das es den zervix verbessern soll. Aber Erfahrungen habe ich damit nicht. Ich habe das ritex Kinderwunsch gleitgel versucht. Also ist angenehm. Aber schwanger bin ich nicht

brini83

Antwort auf Beitrag von mari82

Ok, davon hab ich noch nicht von gehört. Was sind das für welche? Kinderwunsch Glwitgel nehmen wir bereits. Das ist so was ähnliches wie ACC Schleimlöser

ichwarsnicht

Hey, das nehme ich schon eine ganze Weile. Aber eine Wirkung verspüre ich nicht. Wichtig ist auch, ganz viel zu trinken. Ist sowohl für den als auch die SH wichtig. Leider hapert es da bei mir ein bisschen. LG,Ani

brini83

Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht

Ja, das liebe trinken. Ich werd mir wohl ein Wecker stellen. Denn meine Lütte trinkt auch zu wenig. Ich würde auch locker mit höchstens 500 ml wenn überhaupt auskommen

ichwarsnicht

Ja, das geht mir leider auch so. Muss da auch an mir arbeiten.