Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Zeitumstellung, Sonntag früh & ich bin schon wach!

Thema: Zeitumstellung, Sonntag früh & ich bin schon wach!

Ich habs ja gewusst, die innere Uhr - klappt bei Carlo super! Er schläft von 18.30Uhr bis 06.00Uhr...manchmal durch und manchmal meldet er sich gegen 3.00Uhr, trinkt 100ml und schläft weiter! Tja, heute war es denn 5.00Uhr seine Zeit hat er ja geschlafen, nur auf der Uhr steht was anderes! Hab mir jetzt ein Käffchen gekocht...um 6.30Uhr bekommt er dann ne Flasche (so wie sonst auch) und dann pegeln sich die Zeiten heute im laufe dvs Tages wieder ein! Hui ist das noch duster! Euch allen eine. schönen Sonntag

von mamanoel am 26.10.2014, 05:35



Antwort auf Beitrag von mamanoel

von mamanoel am 26.10.2014, 05:48



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Guten morgen, wir waren auch pünktlich halb 7 war. Das eigentliche halb 7 :) also heute halb 6. Mal sehen wann er wieder gestillt werden möchte. Schönen Sonntag

von tink91 am 26.10.2014, 07:20



Antwort auf Beitrag von mamanoel

hui, deine Nachteule schaut heut aber grimmig. Wir sind gestern abends noch mit der Bondolino spazieren gagangen, da hat er etwas geschlafen. So konnten wir das eigentliche Schlafengehen etwas hinauszögern, sonst wäre er daheim zu nörgelig gewesen. Er hat dann um ca 20.15 statt 19.30 geschlafen und ist heute morgen um 4 Uhr neue Zeit aufgewacht. Das war ok. sonst meldete er sich auch so zwischen 4.30 und 6 Uhr. Dann hat er nochmal bis 7.15 Uhr geschlafen. Und dann ging der Kampf los. Er wird gefüttert und dann legen wir ihn nach einer Stunde nochmal hin. Wäre also so um 8.15 gewesen, aber da war heut nix zu machen. Letztendlich hat er um 9.20 mal geschlafen. Wir haben doch nachher Taufe und daher musste der Schlaf nochmal sein, Taufe ist um 11.15 Uhr, wenn er bis dahin wach gewesen wär, wär er so graunzig in der Kirche gewesen und vor lauter Übermüdung hätt er gar nicht mehr in den Schlaf gefunden. Naja, mal schauen wie´s nun wird. Wahrscheinlich will er jetzt nachher vor der Kirche nicht mehr trinken und dann haben wir in der Kirche ein anderes Problem...

von schneeflocke2014 am 26.10.2014, 09:56



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Wir hatten Glück, Erik hat genau heute 1 Std länger geschlafen als sonst :) Bei uns ist also alles wie vorher. Euch einen schönen Sonntag.

von kleinDana am 26.10.2014, 10:19